Toolbar für Online-Wörterbücher

Ein großes Hallo an alle,

ich hab beim Stöbern im Internet gesehen, daß verschiedene Toolbars für Online-Wörterbücher zum Herunterladen angeboten werden. (Pons, Leo) Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir eine gute empfehlen? Es soll auf möglichst viele Wörter zurückgegriffen werden und sie soll im Browser so integriert sein, daß man einfach den Cursor zum Eingebefeld bewegen muß und das Wort eingeben kann, so daß im Browser dann das Ergebnis erscheint. Ich hoffe, ich konnte micht verständlich machen.

Gruß

Silke

Salü

Pons fand einen grossen Anklang in der W-W-W Community
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Grüsse
Peter

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die Pons-Toolbar kannte ich schon. Ich hab´ sie mir nur nicht heruntergeladen, weil das Online-Wörterbuch von Pons nicht so viele Worte enthält. Ich habe schon mehrfach Worte darin gesucht, mit dem Ergebnis, daß mir angezeigt wurde, nur sehr oft gebrauchte Worte seien darin enthalten. Was nützt mir eine Toolbar, die dann keine Ergbnisse liefert.
Von den Online-Wörterbüchern gefällt mir Leo bis jetzt am besten. Dort ist auch ein Icon zum Herunterladen einer Toolbar. Hat jemand vielleicht diese und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen? Oder vielleicht gibt es ja noch bessere?

Viele Grüße

Silke