Deine Oberscheisse ist DAS DU DEN 8 gar nicht kennst, ist erst seit HEUTE , SAMSTAG in den USA frei, NICHT in D !!!
ist DAS keine Werbung, sondern eine INFo, wie OFT hier gegeben wird, ergo unterstelle nichts: Quatsch…und interessiert mich auch nicht !( zumal ich seit ueber einen Jahr dabei bin, also nochmals, erzaehl hier kein Scheiss, KLAR ?! )
Spielen international Zocker immer gerne mit DIREK X und zwar MILLIONEN !, Ergo wiederum dummes Zeug von dir, wahrscheinlich ist dein PC viel zu langsam, bei mir zockt der bisherige Direkt X 7.0 bei DEUS EX aber richtig schnell ab: Affengeil !
Und da DIREKT X 8 ne menge Vorteil hat - die DUU gar nicht berurteilen kannst, denn DIREK X 8 gibs noch gar NICHT ( erst heute auf MS-USA ladbar VORHER NICHT , KLARO again ?) , und kostenlos auch noch ist warten Millionen FANS !
ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Spielen international Zocker immer gerne mit DIREK X und
zwar MILLIONEN !, Ergo wiederum dummes Zeug von dir,
wahrscheinlich ist dein PC viel zu langsam, bei mir zockt der
bisherige Direkt X 7.0 bei DEUS EX aber richtig schnell ab:
Affengeil !
Leider bringt mir DirectX als Quaker nix
Und da DIREKT X 8 ne menge Vorteil hat - die DUU gar nicht
berurteilen kannst, denn DIREK X 8 gibs noch gar NICHT ( erst
heute auf MS-USA ladbar VORHER NICHT , KLARO again ?) , und
kostenlos auch noch ist warten Millionen FANS !
stimmt nicht. Hab es gestern schon von einer offiziellen Microsoft Seite in deutscher Sprache geladen.
Weiss die Adresse leider nicht mehr, aber es gingen zwei URLs für Win9x/ME und Win2000 im IRC rum.
MOD: Bitte Umgangston wahren
Jeder hat das Recht auf eine freie Meinung, Ryan hat das Recht Direct X scheisse zu finden.
Ich persönlich finde Ryans Kommentare hier auch absolut fehl am Platze, dennoch rechtfertigt das keine persönlichen Beleidigigungen, also haltet euch bitte im Zaum, Danke!
Spielen international Zocker immer gerne mit DIREK X und
zwar MILLIONEN !, Ergo wiederum dummes Zeug von dir,
wahrscheinlich ist dein PC viel zu langsam, bei mir zockt der
bisherige Direkt X 7.0 bei DEUS EX aber richtig schnell ab:
Affengeil !
Leider bringt mir DirectX als Quaker nix
Und da DIREKT X 8 ne menge Vorteil hat - die DUU gar nicht
berurteilen kannst, denn DIREK X 8 gibs noch gar NICHT ( erst
heute auf MS-USA ladbar VORHER NICHT , KLARO again ?) , und
kostenlos auch noch ist warten Millionen FANS !
stimmt nicht. Hab es gestern schon von einer offiziellen
Microsoft Seite in deutscher Sprache geladen.
Weiss die Adresse leider nicht mehr, aber es gingen zwei URLs
für Win9x/ME und Win2000 im IRC rum.
NEIN, sorry ,dann hast Du was verwechselt, ALLE Fachpressen, so auch ich suchten nach DIRECT x 8, NICHT DA , naemlich die
FINAL VERSION, lt. MS am SAMSTAG frei ( 3win hatte die auch ) , NIX BETA oder so’ne falsche Copie !, hat aber 137, …MB !!
hast du diese MB…fuer die SDK, C+ version, etc ?
Hahahaha - du bist echt cool - weisst du was ich am lustigsten finde, das du Directx 8 so geschrieben hast: DIREK X 8
Hahahah - na, ja kann jedem mal passieren - ach und ich habs mir runtergeladen - heute morgen - mit den passenden Detonator Treibern - und hab 500 3D Mark 2000 Punkte weniger - ich schreibe nicht einfach grundlos das etwas scheisse ist - Also - wir wollen keinen Ärger haben - ich denke das Problem ist geklärt !
Einverstanden…und KORREKTUR:
ER HAT nicht sche… gesagt , sondern OBERSCHE…ein gewaltiger Unterschied …und DANN nehme ich mir das Recht auf diesen Quatsch soo zu antworten, zumal er auch noch die 8 mit Sicherheit MICHT hat, ergo wieder falsch…und DANN oberschei…?
Neenee, SO laeuft das hier nicht…jedenfalls nicht mit mir.
ciao
aen vhuf
Klar und OK, Aerger muss nicht sein, ABER: hast du die SDK, C+ etc, Version mit ueber 140 …MB NUN, oder was denn
wirklich…??? .und das mit den 500 3D 2000 Punkten verstehe ich nicht, was ist das denn bitte ?
ciao
P.S. die Amis die ich kenne und 8 seit heute haben sind vollauf begeistert , reden nuur davon wie schnell Spiele nun sind.
What nu ?
Ich hab mir gestern morgen hier http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?Relea…
das neue directx 8 DEUTSCH geholt und auch gleich die neuen Detonator Treiber…
Jedenfalls war es ei mir alles ziemlich langsam - ach momentan hab 256 RAM - was meintest du mit 140 Ram ?
NEIN, sorry ,dann hast Du was verwechselt, ALLE Fachpressen,
so auch ich suchten nach DIRECT x 8, NICHT DA
Bist du eine Fachpresse? das scheint mir weniger so.
naemlich die
FINAL VERSION, lt. MS am SAMSTAG frei ( 3win hatte die auch )
, NIX BETA oder so’ne falsche Copie !, hat aber 137, …MB !!
hast du diese MB…fuer die SDK, C+ version, etc ?
Da is gar nix ne falsche Kopie. Das is einfach Directx8 deutsch. Wofür du ein SDK brauchst ist mir aber fraglich. Willst du nun selber damit deine Spiele programmieren?
nö, ich lege mir MS software Produkte grundsätzlich erst n
halbes Jahr später zu, hat mir bisher einige Windows
Neuinstalaltionen ersparrt
Ja - da muss ich dir recht geben - ich hab gehört Windows ME ist auch ziemlich schrottig - aber was soll man machen - 98 + 98se hängen auch ohne Pause - !
AHA, DAS ist der Unterschied - wohl - ich habe die ENGl FINAL-VERSION - DIRECTX 8.0 FULL SDK, und diese wird hier geladen direct im DirectX Developer Center von MS: