TOP GUN - Anthem, Maxi-Version ?

Hallo,
seit Jahren suche ich die Maxi-Version der TOP GUN - Melodie. Auf dem normalen Soundtrack ist halt nicht die Version, die zu Anfang des Films gespielt wird. Evtl. ist auch nur der Anfang des Liedes aufgepeppt worden, für die Verwendung in dem Film, aber auf dem Soundtrack ist das Stück nun mal eine ganze Ecke langweiliger. Irgendwo, und sei es nur in Hollywood, muss es diese Version ja nun mal geben. Wenn die da aus Hollywood nie rausgekommen ist, kann man wohl nichts machen, aber wenn jemand von euch es besser weiss, so soll er mich bitte nicht dumm sterben lassen.

Vielen Dank vorab

Hey,

keinen Plan :frowning:

Gruß

Florian

Davon weiß ich im Augenblick auch nicht mehr. Finde ich etwas heraus melde ich mich wieder. Viel Erfolg.

Hallo, leider kann ich Ihre Frage
nicht beantworten.
mfg
Franco1948

Mir fehlt gerade die Albumversion zum vergleichen, aber diese Version hier hat auf jeden Fall eine andere Länge als die auf dem Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=COfnjvbY8aU

Ist es die?

Hallo Thomas Mertens!

Da muss ich leider passen.

Gruß

Widor

Hallo Thomas,

ich habe lange gesucht, bin aber leider auch nicht fündig geworden.

Offensichtlich wurde diese Fassung der Titelmusik tatsächlich ausschließlich für das Film-Opening geschrieben. Ich denke, dass es lizenzrechtliche Hintergründe hat, warum der Titel so nicht auf dem Soundtrack erschienen ist.

Sorry, beste Grüße,

dr.zimmerman.