Top oder FLOP guru-m570tu HILFE

Hallo, ich bin kurz davor folgendes Laptop zu bestellen, allerdings soll es sehr laut sein, dafür hat es aber SEHR gut bestückt. Was mit fehlt ist eine 2te festplatte aber das könnte man mit einem SDD wieder gutmachen wenn sie etwas billiger sind. Oder kennt jemand noch ein gutes Laptop mit eine GF 9800GT oder GTX und 1-2 Festplatte + Intel CPU .preis bis 2100.
ICh hatte noch Asus im kopf aber die GRafikkarten sind nicht so toll.
öhm ja ich will damit auch spielen:

http://www.notebookguru.de/product_info.php?pName=gu…

danke

Hallo, ich bin kurz davor folgendes Laptop zu bestellen,
allerdings soll es sehr laut sein, dafür hat es aber SEHR gut
bestückt. Was mit fehlt ist eine 2te festplatte aber das
könnte man mit einem SDD wieder gutmachen wenn sie etwas
billiger sind. Oder kennt jemand noch ein gutes Laptop mit
eine GF 9800GT oder GTX und 1-2 Festplatte + Intel CPU .preis
bis 2100.
ICh hatte noch Asus im kopf aber die GRafikkarten sind nicht
so toll.

Ich behaupte, dass jedes Notebook mit einer 9800er Grafikkarte in Punkto Abwärme und Lüftergeräusche mies sind. Eine Grafikkarte von dem Schlag entwickelt einfach unglaublich viel Abwärme und die muss eben raus.
Dass man sowas in ein Notebook einbaut verstehe ich nicht wirklich. Auch mit ner 8600GT kann man glücklich werden. Die kostet ein Bruchteil, erzeugt ein Bruchteil der Wärme und der Lüfter kann ausbleiben.

Vergleichbares? Das XPS 1730 von Dell gibts mit 8800GTX SLI. Bei Alienware wirst du siche rauch fündig auf der Suche nach potenten Notebooks.
Das Gateway P-7811FX gibts mit 9800GTS.
Das Clevo M860TU (allerdings 15,4 Zoll) gibts mit der 9800GT
Naja mir wäre die fette Kohle zu schade. Dann lieber ein Notebook für unterwegs und zusätzlich nen Desktop. Mehr Geld kostet das auch nicht
Gruß Pefi

öhm ja ich will damit auch spielen:

danke

Hallo,

der Text strotzt gradezu vor Inhaltslosigkeit und Rechtschreibfehlern. Ich wuerde mein sauer verdientes Geld da nicht anlegen.

Es schaut so aus, als ob das eine Eigenbastelei von Notebookguru.de ist. Inhaltliche Angaben zur verbauten Hardware sowie Langzeittests fehlen gaenzlich.

Aber da wir beiden unter Laptop wahrscheinlich etwas grundlegend anderes meinen kann ich dir da auch keine Alternative nennen.

Ciao! Bjoern

Hallo!

Was ich nicht ganz verstehe, wieso kauft man sich in diesem Leistungssegment ein Notebook? Das Teil wiegt mit 4 kg ca. genauso viel wie mein Mini-PC (der mit einem Tragegriff ausgestattet und auch recht mobil ist) und die Akkulaufzeit wird bei so einem Klopper mit 4400 mAh-Akku gegen Null tendieren. Mobilität ist also nicht ernsthaft vorhanden. Im Gegensatz zu einem Barebone mit leisem 120er Lüfter, dass bei gleicher Leistung aber frei konfigurierbar ist und inklusive 24"-Bildschirm und ordentlichen Eingabegeräten nicht mal die Hälfte kostet, wird dir das Teil bestimmt die Ohren vom Stamm föhnen und in Notebooks integrierte Tastaturen & Displays tragen ja auch ned so zum Spielespaß bei…

Wenn man sich das mal richtig durchdenkt, bleibt als einziger Vorteil, das man das Display nicht extra auf die LAN schleppen muss, sonst hat so ein Notebook für mich nur erkennbare Nachteile.

Gruß, Jesse