Top oder Flop mit Autohandel?

Hallo Experten,
ich bin im Internet auf folgende Seite gestossen. Von Natur aus misstrauisch, würde ich mich sehr über Eure Stellungnahmen freuen.
Dank & Gruß
Sera
http://www.autotipps.de.vu/

Ehrlich gesagt, der chaotische Seitenaufbau und die vielen blinkenden grellen Banner liessen mich diese Site schnell wieder verlassen. Der durchgehende Tenor des Web-Angebots („ich mach Dich ganz schnell reich“) ist auch nicht besonders vertrauenserweckend. Da ich aber, wie bereits bemerkt, die vielen bunten Seiten nach ein paar müden Klicks wieder verlassen habe, ist mir leider entgangen, womit und wie mich der Autor eigentlich reich machen wollte. Muss ich aber auch nicht so genau wissen . . .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
das kömnnt auch ein Zettel an der Ampel sein: im Schlaf Reich werden durch… max Zeit aufwand 3h/Mon, min. 5000 EU/Mon. Bitte Unterlagen Anfordern… Das interessante kommt danach :smile: Schutzgebühr, Aufwandsentschädigung… ev auch nur Adressensammler…

Schwachsinn.
hh

ich bin im Internet auf folgende Seite gestossen. Von Natur
aus misstrauisch, würde ich mich sehr über Eure Stellungnahmen
freuen.

Hallo,

aus dem unübersichtlichen, überladenen Geblinke der angegebenen Seite konnte ich nicht erkennen, was der Autor überhaupt will. Bei einer derart grottenschlecht gemachten Darstellung (von was eigentlich?) vergeht mir augenblicklich die Lust, tiefer nachzuforschen. Mir blieb nur der Satz „auch wir kommen nicht ohne Werbung aus“ als Begründung für die vielen störenden Einblendungen in Erinnerung. Schon dabei komme ich mir veräppelt vor: Die mit heißer Nadel selbst zusammengestoppelte Seite kostete keinen Pfennig. Die Domain verursacht ein paar Zehner im Monat an Kosten.

Aber auch Dein Anliegen blieb mir schleierhaft. Wir befinden uns im Brett „Existenzgründungen“. Sag’ doch einfach und möglichst genau, was Gegenstand Deiner Existenzgründung sein soll und/oder formuliere eine konkrete Frage.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
erst einmal Dank für Deine Antwort.
Vieleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Also ich finde das von der Aufmachung her ja auch ziemlich peinlich. (Ich glaube der vertreibt nebenbei sogar Diät-Kram.)
Was mich nur interessiert ist, ob wie beschrieben die „Liberalisierung des Automarktes“ tatsächlich solchen Strukturvertrieblern Möglichkeiten zu Haupt- und Nebenverdiensten bieten könnte?
Oder geht das nur in die Richtung „Werbe genug Dumme - dann verdienst Du ein paar Euros“?!
Gruß
dereigentlichansolchenquatschnichtglaubende
Sera