hallo ihr,
wer hat erfahrung mit dieser funktion?
der preis ist klar: EUR 79,95 - dafür rotiert mein angebot mit anderen auf der startseite.
nur - mit wie vielen anderen, wäre mal interessant zu wissen. wenn es 100.000 sind, blitzt mein angebot bestenfalls nur für sekunden auf, oder?
wer weiss was dazu?
vielen dank schon mal
ann
moin,
also 100.000 sind es nicht, aber zur zeit 600. ich selbst habe mich schon erwischt, solche angebote angeklickt zu haben, wenn ein griffiges reizwort dazu verlockte. gekauft habe ich aus topangeboten allerdings nie, weil mir das produkt entweder zu teuer war, oder ich es gar nicht brauchte. das wird ueberhaupt der knackpunkt sein, das RICHTIGE produkt fuer diese sparte zu haben. wenn ich z.b. sehe, dass da mehrfach „abnehmen in 90 tagen“ fuer 5,95 angeboten wird, muss der markt dafuer wohl immens sein, wenn man sich die teuren einstellgebuehren leistet.
gruss
kuddel
danke, das hilft mir weiter
habs mir eigentlich schon gedacht, als ich mir die topangebote näher angesehen habe.
gruß
ann
Hallo Annja,
ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit dieser Funktion, bei Wortfilter wurde dazu kürzlich aber eine interessante Meldung veröffentlicht:
http://www.wortfilter.de/News/news497.html
Unter den Umständen (sofern das richtig gerechnet ist) kann man diese Funktion nicht unbedingt empfehlen.
Herzliche Grüße
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo alexanderku 
dein link hat meine vorbehalte restlos bestätigt. *stern!
danke!
schöne grüße
ann