ein Problem, das sicherlich viele Frauen mit „wenig obenrum“ teilen und was mich auch nervt:
Tops sind immer so geschnitten, dass bei unsereins der Ausschnitt viiiiel zu tief runter geht
Da bei Körbchengröße A ja nix „hängt“, ist die Brustwarze natürlich viel weiter oben als bei C oder D und gewisse Klamotten kann man dann einfach nicht anziehen…
Jaja, das leidige Problem - kenn ich (auch A) … :-/
Ich kauf halt keine Tops mit Spaghetti-Trägern, sondern achte beim Kauf auf Tops, die zwar ärmellos, aber dafür breite Träger haben (oder eben ärmellos, d.h. in dem Sinne keine „Träger“ - ich hoffe, Du weisst, was ich meine *g*). Dann rutschen die nicht so weit runter und man kann trotzdem noch einen BH anziehen (dann sowieso einen Push-up *kicha*).
Ansonsten: Ich bedauere das nicht mal, dass ich keine Spaghetti-Träger-Tops anziehen kann - man muss ja nicht immer zu viel Haut zeigen, oder?! *zwinker*
meine bessere Hälfte hat das Problem auf einfache Weise gelöst. Keinen BH tragen und dies nun seit mehr als dreißig Jahren (ohne, daß auch heute was rutscht).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kauf halt keine Tops mit Spaghetti-Trägern, sondern achte
beim Kauf auf Tops, die zwar ärmellos, aber dafür breite
Träger haben (oder eben ärmellos, d.h. in dem Sinne keine
„Träger“ - ich hoffe, Du weisst, was ich meine *g*). Dann
rutschen die nicht so weit runter und man kann trotzdem noch
einen BH anziehen (dann sowieso einen Push-up *kicha*).
Das mit breiten Trägern is ne gute Idee!
Push-up trag ich nicht - mir reicht, was ich hab (ehrlich: ich möcht gar nicht unbedingt so viel „oben rum“ haben!) *g*
Ansonsten: Ich bedauere das nicht mal, dass ich keine
Spaghetti-Träger-Tops anziehen kann - man muss ja nicht immer
zu viel Haut zeigen, oder?! *zwinker*
Ich ziehe Tops nur zum „drunterziehen“ an - soll heißen, als Kombimode, einfarbiges Top und dann ne Bluse/Blusenjacke drüber.
Also eher „Business-Look“.
Dieser „süßes-Girlie-Look“ mit pinkfarbenen Tops wo draufsteht „Sweet Girl“ oder „SEXY“ mag ich auch nicht *g*
meine bessere Hälfte hat das Problem auf einfache Weise
gelöst. Keinen BH tragen und dies nun seit mehr als dreißig
Jahren (ohne, daß auch heute was rutscht).
Es geht da gar nicht ums „rutschen“ gewisser Körperteile, sondern darum dass bei nem Ausschnitt der bei Körbchengröße C ein wunderbares Dekolleté zaubert, bei Körbchengröße A das zu ner „Busenshow“ werden würde