Hi TV-Fans.
Meine heutigen Erhebungen zielen auf die „Torchwood“-Serie. Wie gefällt sie euch? Was haltet ihr von den Figuren? Was von den Darstellern? Was von den Stories?
Chan
Hi TV-Fans.
Meine heutigen Erhebungen zielen auf die „Torchwood“-Serie. Wie gefällt sie euch? Was haltet ihr von den Figuren? Was von den Darstellern? Was von den Stories?
Chan
Also ich bin ja ein grosser Doctor Who Fan und da hat mich natuerlich auch Torchwood mal interessiert. Ich muss sagen, die erste Folge hat mir ganz gut gefallen, aber es fehlt irgendwie so ein bisschen vom Witz und Charme. Captain Jack Harkness ist schon nett und so, aber er bekommt irgendwie nicht so eine Tiefe wie ich mir das gewuenscht haette. Und die anderen find ich etwas langweilig muss ich sagen. Das Konzept an sich ist nicht schlecht, aber man merkt auch, dass es ohne Doctor Who das einfach nicht gaebe. Noch dazu war in jeder Folge so ein Moment wo ich dachte, dass ist mir jetzt zu ekelig. Das war bei Doctor Who nur manchmal …
also das ist meine Meinung. was findest du ??
Torchwood Gay People
Hi Lady Vera.
Danke für das Statement.
Also ich bin ja ein grosser Doctor Who Fan und da hat mich
natuerlich auch Torchwood mal interessiert.
„Torchwood“ ist eine Buchstabenumstellung von „Doctor Who“, hast du das gewusst? Leider kenne ich die Dr.Who-Serie aber nicht.
die erste Folge hat mir ganz gut gefallen, aber es fehlt
irgendwie so ein bisschen vom Witz und Charme.
Ja, am Anfang war es noch etwas spröde, aber die eine oder andere spätere Folge war dann doch sehr unterhaltsam. Mir gefällt z.B. der freizügige Umgang mit dem Lesben/Gay-Thema (hauptsächlich ersteres). Der Captain ist schwul, was in einer Serie sehr originell ist, und zwischen Frauen funkt es auch immer wieder mal ganz gewaltig.
Hier ist ein Clip mit diversen „Torchwood“-Szenen dieser Art:
http://www.youtube.com/watch?v=Xekxd9WgAlQ&feature=r…
Ich finde auch die Darsteller ausgezeichnet, die Stories haben schwankendes Niveau.
Chan
Hallo,
Der Captain ist schwul,
das stimmt so nicht. Der Captain mag alles, er ist „omnisexuell“.
Und ich hoffe mal, dass die amerikanisierte Fortsetzung ihm diesen Teil der Persönlichkeit nicht nehmen wird.
Gruß
Lilith