Hi!
Kennt Ihr eine Tortenplatte, welche gekühlt werden kann? (zB kühlakkus oder elektrisch???)
Wenn ja wo?
Liebe Grüße
Florian
Hi!
Kennt Ihr eine Tortenplatte, welche gekühlt werden kann? (zB kühlakkus oder elektrisch???)
Wenn ja wo?
Liebe Grüße
Florian
Hallo Florian,
solche Tortenplatten gib es. Hab ich vor kurzem gesehen, weiß aber nicht mehr wo.
Sieh Dich doch mal in größeren Supermärkten (z.B. Real, Marktkauf) oder Kaufhäusern um.
Viel Erfolg und Gruß
Gabi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich hab für so was ein rundes Serviertablett mit ca. 4cm hohem Rand aus Edelstahl. Dieses kann man umgedreht schön als Tortenplatte nehmen. Unten drunter kommt dann eine flache Platte und 2-3 Kühlakkus in den Hohlraum. Zumindest für gelegentlichen Gebrauch ganz brauchbar…
A.
Hallo Florian,
ich glaube du hast die kunst des backens falsch verstanden. dabei muss die torte HEISS gemacht werden, und nicht kalt! vielleicht versuchst du es einmal mit einem ofen?
Hallo,
solche Tortenplatten gibts bei Tchibo. Kannst Du auch online bestellen. In den Boden passen 2 Kühlakkus. Du kannst die ganze Sache auch umdrehen und es als Kühlung für Salat benutzen.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Florian,
ich glaube du hast die kunst des backens falsch verstanden.
dabei muss die torte HEISS gemacht werden, und nicht kalt!
vielleicht versuchst du es einmal mit einem ofen?
Hallo
ich glaube Du bist nicht mehr auf den letzten Stand.
lt Werbung gibt es Torten die man in den Kühlschrank stellt …
Gruß Raumpilot
Hallo
ja die kenn ich - diese gibt es momentan in jedem größeren Supermarkt zu kaufen.
Oder bei Ebay - Einfach mal Tortenplatte eingeben und durchklicken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
Gruß Raumpilot
100000 Dank
Ihr Lieben!
tausend Dank an Euch, Ihr habt mir wirklich geholfen! Habe zwar bis jetzt sowas noch nicht im Suppermakrt gesehen (bin da wohl zu doof beim suchen gewesen), aber gestern in der Metro!
Das teil vom Tschibo schaut auch gut aus: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/S…
Danke nochmnals!
LG
Florian