Torfrock

hallo,

ich hoffe, hier einige torfrocker zu finden, die diesen artikel lesen.

folgendes problem:
es gibt einen lustigen song, in dem es um hannes, den fischer geht, der irgendwie immer pech mit allem hat und deswegen letztendlich schnittlauchzuechter geworden ist.

diesen song haette ich ja nun unheimlich gerne. ich weiss aber leider noch nicht mal, wie das stueck richtig heisst, so dass sich jegliche suche im internet ziemlich schwer gestaltet.
wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen koennte.

danke

gruss
basti

Versuch mal http://www.jpc.de dort kannst du dir einzelne Titel anhören. Vieleicht findest Du ja da, was Du suchst.

Andreas

ich kenn mich leider nicht so mit torfrock aus, aber weisst du zufällig ob es stimmt, dass einer der beiden kläuse von klaus&klaus da auch dabei ist?

Stimmt, der „kleine“ Klaus ist bei Torfrock!
Bei Klaus & Klaus ist er allerdings nicht mehr dabei, hab den „Dicken“ nämlich vor kurzem noch zufällig im TV gesehen, mit einem anderen…ähm…Gesangspartner.

Who cares? Frohe Weihnachten Euch Allen!

Versuch mal http://www.jpc.de dort kannst du dir einzelne
Titel anhören. Vieleicht findest Du ja da, was Du suchst.

Andreas

danke, ich werd’s mal versuchen.

*smile*
basti

du warst schneller mit der antwort …

dir auch ein frohes fest

basti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja den Kleinen sah ich auch zuletzt bei Torfrock.
Aber der andere Klaus hat nicht bloß einen neuen Gesangespartner. Er hat gleich zwei Neue. Jeder mit demselben Vornahmen deshalb heißen die jetzt auch anders. Entweder heißen sie:

• Die 3 Kläuse (wovon ich ausgehe)
    oder aber
  • Klaus & Klaus & Klaus

CU Gerrit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

Das gesuchte Stück heißt „Watt“ und ist auf der LP „Rata-Ta-Zong“, wo auch das schöne Lied vom Preßlufthammer-B-B-Bernhard zu finden ist.

Ich bin etwas faul, würde Dir aber zur Not den Text vonne Plattenhülle wech schreiben.

Wennze wills, melze Dich!

Michel