Hallo zusammen,
ich fliege jetzt bald für 5 (in Worten: Fünf!!) Wochen nach Toronto.
Hat vielleicht jemand ganz tolle Tips, was man unbedingt sehen muß? Auf dem Tower war ich schon.
Vielleicht auch nette Club-Tips? Ich mag sehr gerne House und Goa.
Bin gespannt auf Antworten,
viele Grüße von Sabine
Huhu Sabine,
geh mal für ein paar Tage in den Algonquin Park http://www.algonquinpark.on.ca/.
Dort kannst Du tolle Trails zu Fuss oder mit dem Bike machen. Genauso klasse sind die Kanutouren. Ist zwar nicht grade House aber dafür wesentlich erholsamer.
Bye
Rolf
Füüüüüüünf Wochen? Und nur Toronto? Hmmm, da würde es mir, ehrlich gesagt, langweilig werden…
Aber in der Umgebung gibt es gerade outdoormäßig viel zu sehen. Der Algonquin-Park (wie von Rolf schon angeregt) ist wärmstens zu empfehlen. Von Toronto aus bieten sich auch Trips nach Montreal, Quebec und Ottawa an - und auf dem Weg vielleicht ein bißchen auf bzw. zwischen den Thousand Islands herumschippern. Auch Ausflüge an die Great Lakes wären sicher empfehlenswert (z.B. nach Manitoulin Island - hochinteressant, vor allem wegen der indianischen Kultur). Und zur Not kann man ja auch immer noch die Niagara Falls besichtigen…
In Toronto selbst vielleicht noch die Hockey Hall of Fame - auch für Nicht-Hockey-Fans interessant, weil’s kaum etwas Kanadischeres als Hockey gibt…
Club-Tips hab’ ich leider keine - bin auf meinen Kanada-Trips fast nur draußen… ;o)
„Raven“