Hallo, ich hab ein Problem mit Torrent.#
Ich habe einem Freund von mir eine torrent Datei geschickt, die er problemlos runterladen konnte.
Jetzt ist es aber so, dass er das gleiche widerholen will, also mir eine torrent Datei schicken, sodas ich diese runterladen kann.
Jetzt hat er aber das Problem, das der torrent nicht seedet, also nicht hochlädt. d.h: jetzt kann ich den torrent nicht runterladen. weiß jemand was das Problem ist?
Hallo Nana,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, ich kenne mich nicht damit aus.
Gruss Wolf
hi, ich erleutere mal kurz was ich und mein freund gemacht haben:
Ich: 1. neuen torrent erstellen. 2. quelle ausgewählt. 3. torrent fängt an zu seeden.
Freund: 1. neuen torrent erstellen. 2. quelle ausgewählt. 3. bittorrent fragt nach speicherort. 4. speicherort ausgewählt. 5. es steht beim herunterladen 0%. 6. lädt nicht weiter.
bei meinem torrent hat es problemlos funktioniert. kann wer helfen?
Hallo, Nana,
kenne mich damit nicht gut aus, aber ich glaube, für torrents braucht man eine spezielle Software, die man auch herunterladen kann.
>Gruß
Michael
Hallo Nana,
tut mir leid, kann dir nicht wirklich helfen. Probiers doch mal mit einem anderen Tracker.
Der Tracker bist der Schlüssel zum Download. Es handelt sich dabei um eine wenige Kilobyte kleine Datei.
Nachdem man sich eine dieser Tracker-Dateien auf den Rechner geladen hat, startet man den Download der gewünschten Datei mit einem Client. Die beliebtesten Torrent-Clients sind UTorrent, BitTorrent, der Azureus-Client oder BitComet. Für gelegentliche Torrents kann man auch den Webbrowser Opera zu benutzen.
Liebe Grüße
kalanchoe
Hallo,
Weißt du, ob man die Datei in einen bestimmten ordner kopieren muss oder ist das egal wohin ich die Datei gebe.
Ha
Sorry, weiß ich auch nicht…