Hallo Kittin,
ein für mich neuer Fehler. Eine DLL-Datei ist eine Bibliothekdatei (~Dynamic Link Library), die meist auf ausführende Programme (.exe) verweist. Die DMSDB sollte eine Datei sein, die auf Dokumente zur Ausführung Hinweise gibt (DMSDB könnte heißen, allerdings weiß ich es nicht genau, „Document managed system database“).
Im Rückschluss heißt das, diese Datei bestimmt die Ansteuerung von ausführenden Programmen, die Dokumenten-Charakter haben und entsprechend dort vermerkt sind. Diese Dokumente sollten eigentlich einen Start von Windows nicht aufhalten.
Hast Du schon mal probiert, Windows 7 im abgesicherten Modus hoch zufahren? Sollte Du nicht wissen, wie das geht, …die F8-Taste muss vor dem Start von Windows gedrückt werden. Nicht halten, sondern kurz drücken. Am besten mehrmals hintereinander F8 drücken, um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen und ruhig schon anfangen, während die BIOS-Meldungen zu sehen sind. Wenn das funktioniert, such mal nach dieser Datei, vielleicht wurde sie verschoben.
Sollte Sie weg sein, der Fehler danach immer noch auftauchen, …weiß ich ad hoc nicht weiter. Fällt mir aber vielleicht ein. Gib mir Nachricht, sollte es nicht geklappt haben.
Viel Erfolg und Grüße,
Thomas