Hallo !
Seit meiner Neuinstalltion von win 95 auf meinem Laptop habe ich nur noch ca 2/3 meines Lcd displays als Bildschirmanzeige. Ich habe schon zig verschiedene Treiber über Systemsteuerung-Anzeige geladen - es bleibt einfach beim gleichen.
Ich muss immer mit der Maus den Bildschirminhalt hin und her schieben. Ins Bios komme ich nicht rein - drückedel bei start aber win startet einfach. Hat da jemand einen Tip- wäre echt Klasse.
zum einen hab ich nochmal nachgeschaut: mit der DEL Taste kommst Du bei den Toshibas nicht ins Bios. Schau da noch mal im Handbuch nach wie Du da reinkommst (ist unterschiedlich…). Du MU?T nämlich warscheinlich wirklich ins Bios. Über das Toshiba Konfig-Programm wirst Du da nicht viel anstellen können.
Ansosnten ist die Support Datenbank von Toshiba recht gut. Vieleicht findest Du dort welcher Treiber eben mit welcher Bildschirmeinstellung die besten Resultate erzielt.
Hast Du auch diese Toshiba Tools zusätzlich installiert oder sozusagen alles per Hand aufgesetzt?
gruß
h.heigl
Das war das erste was ich ausprobiert habe - ich bekomme auch
die andere Ansichten geladen - abe meiner Schwarzen Streifen
bleiben trotzdem…