Toshiba laptop Satellite

Kann mir jemand etwas zum Restwert des Toshiba Satellite X200-21p sagen. Stammt vermutlich aus 2007/2008. Vielen Dank Hans

Kann mir jemand etwas zum Restwert des Toshiba Satellite
X200-21p sagen. Stammt vermutlich aus 2007/2008. Vielen Dank
Hans

Hallo Hans,
Sie wuerden in ein Gebraucht-Laptop händel nicht 100 Euro für das Notebook kriegen. Sie können das Teil im eBay versteigern und vielleicht €200 oder mehr Kriegen. Aber Sie müssen das richtig machen, manche machen das richtig (o: Sowie beim gebrauchtes Handy, sie kriegen nicht mehr als €5 im Laden für ein gebrauchtes Handy. Die werden das renovieren und in eBay versteigern. Das können Sie selbe machen wenn Sie das Laptop GUT reinigen und mit ALLE schnick-schnack sowie CD und Ladegerät usw. Fotografieren und richtig im eBay beschreiben. Wenn Sie vielleicht beim Digital-EU im eBay vorbei schauen dann sehen Sie da jemand der 100% vertrauenswürdig ist. Vielleicht könnte so ein Typ das für Sie versteigern?

Hallo,
der Laptop den du hast, wurde als Gaming Laptop entwickelt.
Neupreis war auf jeden Fall 2500 Euro, was für richtige Gaming Notebooks normal ist.
Was heute allerdings veraltet ist, ist das HD-DVD Laufwerk, das sich ja das Bluray Format durchgesetzt hat.
Da es höchstens 2 Jahre alt ist, würde ich schon sagen dass gute 1000 € drin sind.
Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.
MFG
Amin

Kommt auf neupreis, erhaltung, baujahr und system vermüllung an…

wennst ihn bootest wird er wesentlich teuriger :wink: