Toshiba Satelite 2400-103, aber welche Ram´s?

Hallo Ihr lieben Spezialisten!
Ich habe o.a. Notebook und bin da auch sehr zufrieden mit.
Aber ich möchte meinen Speicher erweitern(Natürlich den von meinem Notebook). Jetzt meine Frage:
Was sind den das für Rams die da reinkommen? DDR, SDRAM, SODIM oder RIMM? Ich hab mal in das Innere meines Notebook´s geschaut, aber auf den vorhandenen Ram´s steht leider nix.
Danke für Eure Antworten!!!
Grüße von Wolfi

Hi!

Was sind den das für Rams die da reinkommen? DDR, SDRAM, SODIM
oder RIMM? Ich hab mal in das Innere meines Notebook´s
geschaut, aber auf den vorhandenen Ram´s steht leider nix.
Danke für Eure Antworten!!!
Grüße von Wolfi

Also nach einer Exkursion auf die Toshiba Webseite (liefert super Infos!) ist es der Typ PA3127U-1M25 DDR-S0-256MB).

Bei meinem Satellite ist der selbe montiert. Ich hab mich aber so ziemlich über die Praktiken bei der Toshibe Hotline geärgert, als ich wissen wollte welche Speichertypen denn nun freigegeben sind. Antwort bekam ich keine, sonder nur die Frage, ob ich den angebotenen (125€!) bestellen möchte. Ich verneinte dies natürlich, in dem Wissen gleich um die Ecke einen grossen Distributer sitzen zu haben, der so ziemlich alles sehr günstig verkauft.
Also nächster Akt: Recherche.
Zum Glück war bei meinem Speicher ein Label drauf.
Die Recherche ging in die zweite Runde, als Ergebniss hab ich dann den Infinion Typ HYS64D32020GDL-7 rausgefunden, Tagespreis heute 37€. Hab ich letzte Woche (38€) gekauft, montiert, läuft.

Dauer der ganzen Aktion: eine knappe Stunde. Man, das ist ein Stundenlohn :wink: