Toskana

Hallo Toskana-Spezialisten,
meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr in die Toskana. Mit dem Auto. Los geht es Anfang September. Wir haben drei Wochen Zeit.
Wir wollen hauptsächlich Zelten und teilweise auch in Hotels übernachten. Wer kennt gute Zeltplätze? Wer kennt gute und günstige Hotels? Vielleicht auch in einem umgebauten Kloster? Was muß man in der Toskana gesehen haben? Was gibt es sonst noch zur Toskana zu sagen?
Vielen Dank schon mal im voraus,
Götz

Hi Götz,

also der beste Reiseführer zur Toskana ist nach wie vor meiner Ansicht nach der aus dem „Michael Müller Verlag“

http://www.michael-mueller-verlag.de/

Der Toskana-RF ist sogar komplett im Netz auf der Verlagsseite - da kannst Du Dich von der Qualität überzeugen. Wir sind damit gereist - einfach klasse - jede Info korrekt, jeder Tip wirklich wahr!

Die Auflage ist von 2000 - also niegelnagelneu!

Eine Hilfe?

Gruß

Wendy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Also, wir waren letztes Jahr im April/Mai dort, hatten eine Ferienwohnung und bezahlten pro Woche um die 400 Märker. Die Wohnung war in SanVivaldo, bei Montaione, 60 km zu Florenz, ebenso 60km zu Siena, 12 km zu San Gimigniano, nach Pisa und Lucca war es auch nicht so weit, und Volterra muß man unbedingt wie alles oben Erwähnte gesehen haben.´…Gebucht haben wir die FeWo über InterChalet Freiburg (www.Interchalet.de)
Meiner Ansicht nach liegt SanVivaldo absolut optimal, um fast alle interessanten Orte der Toskana schnellstens (max. 1 Stunde) zu erreichen…
Bei weiterem Interesse und weiteren Infowünschen bitte MAIL

SL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]