Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus über Weihnachten in der Toskana.
Kann jemand mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend !
Einfach mal unter http://www.toskana-appartement.de/urlaub-am-meer/fer… richtige Region auswählen unter diversen mehr als 10.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern wählen. Hier sollte eingendlich das passende Objekt dabei sein.
Hallo,
es gibt viele kommerzielle Anbieter hier jedoch eine perönliche Bekannte von uns , Susanne Beller, die unter
[email protected]
zu kontaktieren ist. Bitte Gruesse / Link zu Dietmar erwähnen.
Danke.
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus über Weihnachten
in der Toskana.
Vielen Dank im Voraus
Hallo liebe Tokanafreunde, wenn Sie 2-3 Personen sind kann ich Ihnen eines der zwei Ferienhaeuschen naehe heisse Quellen auf dem Landgut Podere Sant Antonio empfehlen. Beide Haeuschen sind beheizbar und die Heizung ist im Preis inbegriffen.
Die Lage ist die Suedtoskana. Naeheres auf der Webseite: www.poderesantantonio.com (Leider ist die Webseite wegen Wartungsarbeiten fuer ca. 24 Stunden nicht sichtbar.) e-mail: [email protected]
Wenn Sie bis zu 12 Personen sind, dann empfehle ich das Landgut Poder Marruca. www.poderemarruca.com Alle Wohnungen sind beheizbar.
Viele Gruesse aus der sonnigen Suedtoskana Gabriele
Hallo,
für wie viele Personen, wie einfach/luxuriös und in welcher Gegend soll es denn sein? Ich kann Dir einige Häuser aus persönlicher Erfahrung empfehlen, wenn Du mir das verrätst.
Ansonsten vertraue ich Dich Frau El Hagin und ihrer Website an: http://www.sommerferienhaus.com/
=> Dort findest Du eine Auswahl sehr schöner Ferienhäuser mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr kompetente Beratung.
Viele Grüße
Mamoya
ich hab leider keinen Tipp,
die Toskana ist so groß wie Niedersachsen
und auch so unterschiedlich, also ist eher die Frage:
wo, statt ob…
LG
www.Paradies-Toskana.de
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus über Weihnachten
in der Toskana.
Vielen Dank im Voraus
hi,
verwenden sie den folgenden link.
dort kommen sie auf eine webseite die ihnen drei möglickeiten bietet was ferienhaus, bzw. wohnung betrifft.
denke da könnte was für sie dabei sein.
die anwesen liegen in der provinz grosetto, bzw. massa marittima. die wichtigstens städte sind relativ zeitig zu erreichen. nur florenz liegt etwas weiter entfernt( etwa 2,5 std.) siena 1,5 std., Pisa 1,5 std., massa marittima 45 min, nach rom sinds etwa 3 std.
hoffe ich konnte behilflich sein. viel spass in der toscana
mfg norbert
Hallo HollywoodHills. Du kannst Dir mal folgende Internetseite anschauen. www.urlaub-toskana.at Vielleicht sagt Dir das Haus zu. Das Haus ist ganz toll ausgebaut. Geheizt wird mit bereitgestelltem Holz.
Solltest Du interesse haben kannst Du ja mal eine Anfrage machen. Würde mich interessieren, ob Du auch zufrieden warst.
Schöne Grüße
Leider kenne ich nur Wohnungen, die im Winter nicht vermietet werden. Die haben oft überhaupt keine Heizung. Das heißt, du musst dich auf jeden Fall nach den Heizmöglichkeiten erkundigen. Das kann sehr teuer werde.
K.