Toskana individuell

Ich beabsichtige, im Sommer mit dem Auto eine Rundreise durch die Toskana zu machen und bin für jeden Tipp bezüglich günstiger Übernachtungsmöglichkeiten dankbar. Was ich bisher in den einschlägigen Katalogen gesehen habe, ist mir einfach viel zu teuer. Wie komme ich an Adressen von günstigen Unterkünften
heran (keine Jugendherbergen)? Wie schwierig ist es, sich spontan eine Unterkunft zu suchen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Annette

Ich kann Dir wärmstens den Michael Müller Reiseführer Toskana empfehlen - hochaktuell, sehr zutreffend! Und das Beste: zum testen ist der komplett online!

http://www.michael-mueller-verlag.de/

Da wirst Du sicher fündig! Ich würde ihn allerdings unbedingt kaufen, zum mitnehmen und danach reisen

Antje

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Anette

wenn es nicht grad im Hochsommer ist - wo Millionen dort sind - versuchs wie wir 20- 30 mal: Drauflos gefahren und vor ORT immer Apotheker gefragt, und es klappte alles nach Wunsch.

Good luck.

ciao

Da empfehl ich dir doch glatt die selbe Ferienwohnung, in der wir im letzten Jahr waren…Der Ort heißt San Vivaldo, liegt super zentral (60km Florenz, 50km Siena, 10km San Gimignano, 50 km Pisa usw…). Du bist binnen einer Stunde überall. Die FeWo (maximal für 4 bis 6 Personen) kostet ca 500 Märker die Woche, buchbar über InterChalet. Niegelnagelneu und super eingerichtet… Weitere Tipps gefällig??? Gerne!!!

Viel Spaß
J.

kauf dir ein billiges Zelt, 1 Luftmatratze, 1 Schlafsack, 1 Kocher zum Kochen, Kosten ca. 500 DEM bei 14d, Übernachtung auf Campingplätzen DEM