Total total verrückte welt

Hallo von obigen Film soll es verschiedene Fassungen geben auch unter verschiedenen Titeln (hab in der IMDB noch von „das Ding“ gelesen). Ich suche eine bestimmte Szene.
Ich hab in diesen Film irgendwann vor Monaten mitten in der Nacht hineingezappt, als er grad so ziemlich am Ende war und ich nur was zum wieder einschlummern brauchte, doch mich traf der Schlag, denn dort lagen einige wie auf diesem Foto http://www.osteosynthesis.stryker.com/webpages/kielp… herum und sangen.
Da ich derzeit zur GEschichte der Knochenbruchbehandlung arbeite, war das fast wie ein Alptraum, auf der anderen Seite aber auch ein absoluter Zufallsfund, denn die Szene scheint von diesem Foto abgekupfert zu sein, das aus einem LEhrbuchklassiker stammt.
War das nur ein Traum (bzw. humpelnder Videotext, der nachts ja manchmal nicht aktuell ist) oder wirklich Teil des Films und wenn ja welche Fassung sollte ich mir besorgen um es nochmal in aller Ruhe zu sehen, reicht die deutsche DVD oder muss es die extended Version in US-FAssung sein (in dem Fall:wie guckt man sowas?)…
Gibt es evtl noch mehr Krankenzimmer/Knochenbruchszenen in den Extra (rausgeschnippelten)Szenen der Extended Version…
Fragen über Fragen

Gruß Susanne

Hallo!

Die normale deutsche Fassung aus dem Fernsehen reicht.

Diesen Film muss man gesehen haben!

Grüße

Andreas