hallo
also meine autositze sind echt eklig geworden mit der zeit. verschüttete cola, weinflasche geplatzt, essen runtergefallen und mit dreckigen kleidern reingesetzt.
hatte mir polsterreiniger von sonax besorgt, der war aber fürn ar…
hate jemand ein wirklich gutes mittel das er empfehlen kann? hatte mal dran gedacht mir dieses zeug aus der werbung zu besorgen qick n bride oder was mit orangensäure.
danke für die hilfe
markus
Hallo !
Ich hab mal total verdreckte Sitze mit einem Waschsauger gereinigt (ausleihen im Baumarkt, dazu noch n gutes Reinigungsmittel für Teppiche). Ergebniss konnte sich sehen lassen.
MFG
Sparmeier
hallo,
also wenn die Sitze SO aussehen, dann ausbauen und im freien mit Domestos o.ä. und einem Schrubber traktieren. Zum Schluß mit viel Wasser spülen. So habe ich letzten Sommer (da wars auch zum späteren trocknen schön warm) die Sitze eines alten Starlet Diesel den ich kurz hatte, gereinigt.
gruß
dennis
Hallo,
bei Teppichböden, Stuhlpolstern u.ä. schwöre ich auf das Spray von K2R. Gibt’s im Drogeriemarkt. Vorher ausprobieren, ob der Sitzbezug das Zeug verträgt - ich hatte bisher aber mit Unverträglichkeiten keine Probleme.
Gruß
Jens
hallo
danke euch für die tips. werde den ein oder anderen mal versuchen.
im zweifelsfall…schonbezüge
-)
markus