Hallo!
Da habe ich einen teuren DSL-Zugang mit Flatrate, aber es artet langsam zu einem Glücksspiel aus, ob T-Offline mich reinlässt! Heute auch wieder! Ein Anruf dort erbrachte mir das Versprechen, mich innerhalb von ein bis zwei Stunden zurückzurufen…mehr als drei Stunden sind vergangen…kein Anruf, DSL funktioniert noch immer nicht…nun bin ich per Modem im Netz, darf das natürlich bezahlen!
Da habe ich nun mal ein Wochenende frei und Zeit zum surfen, und was ist?((
Sorry, musste mal Frust ablassen.
Vielleicht geht es anderen ja auch so!
Du solltest es einfach öfter versuchen und nicht beim ersten Versuch aufgeben (falls Du es getan hast).
Manchmal hilft es auch, das Modem vom Strom zu trennen und nach ca. 15 Sekunden wieder einzustöpseln.
Versuchs einfach mal.
Du solltest es einfach öfter versuchen und nicht beim ersten
Versuch aufgeben (falls Du es getan hast).
Hab mindestens einmal pro Stunde versucht, ins Netz zu kommen…man sagte mir aber, dass ein Port-Reset durchgeführt werden müsse, das können nur die Techniker machen, die samstags bis 12 Uhr arbeiten:frowning: Habe ja Verständnis, dass auch diese Leute mal Wochenende haben wollen, aber mich dann das Wochenende auf dem Trockenen sitzen zu lassen, finde ich für eine Dienstleistungsbehörde schlecht. Mein Geld wollen sie ja auch trotzdem haben.
Manchmal hilft es auch, das Modem vom Strom zu trennen und
nach ca. 15 Sekunden wieder einzustöpseln.
Versuchs einfach mal.
Auch das habe ich getan! Ohne Erfolg!
Wenigstens haben sie mich heute wieder reingelassen, ohne erneuten Anruf! Aber, das Wochenende ist trotzdem vorbei!*grummel*