Totale Eskalation um Mietwohnung. Wie geht es weiter?

Dies ist der erste Beitrag von User12345
Das stimmt sicherlich mit seinem neuen Nicknamen aber das Thema betreffend ist das, teilweise immer wieder mit neuem Nicknamen mindestens der 6. - 8. Eintrag zu:
Frau mit Kind,
3500 € Einkommen,
800€ + Ki.-geld
beide im Mitetvertrag und sie will da keinesfalls raus
1000 € Kaltmiete

mal sind´s auch 400€ und sie bekommt „nur“ 200 bar zurück.
In einigen Threads ging´s auch noch darum, dass die Frau seine angeschafften Möbel behalten will.
WIE lange WILLSTE dieses SPIEL noch WEITER betreiben? fragt sich ramses90

3 Like

Ach so, und was haben dann diese Sätze zu bedeuten?

Finde ich nicht, da liegt doch das Problem komplett anders.

Sorry das die Links nicht ganz passen. Die Möbel sind ein weiterer Streitpunkt, wurden hier aber noch nicht genannt. Aber auch für die Miete findet sich etwas sehr ähnliches in allen 3 alten Profilen