Tote Hosen Lied gesucht Rätsel

Ich suche aus einen Titel der Band Die Toten Hosen folgende blumig umschrieben Angabe (ein Rätsel)

1. Zitat: (M) Volt.>>

Kennt ihr ein Lied der Band mit Schuko oder mit ## Volt oder "voll unter Strom"
im Titel „Strom“ hab ich schon gelesen, das hilft mir leider nicht für die Voltangabe

1. Zitat: (E) Jahre alt bin und dieses Gelaber eigentlich total doof ist – dann wird ich immer noch Zeit dafür haben, also raus mit mir, ich kann meine Zeit auch anders verschwenden und bevor ich weiter im eigenen Saft schmore fahre ich einfach weg>>Wie alt ist er? Bezieht man sich auf den Titel „Just Thirteen“ oder was fällt euch da noch ein?

(anderes schon gelöstes Beispiel für das Rätsel zum Begreifen des Rätsel-Stils
Meine erste Reise stand unter keinem guten Stern, da ich wegen Trunkenheit bei der Arbeit rausgeflogen bin, also versuchte ich mein Glück mit Pferdewetten… es gab auch einen heißen Tipp und die Wetten standen (D):1 – ein todsicheres Ding dachte ich
–> D=10 (10:1 aus dem Titel „Liebesspieler“)

Hi!

Kennt ihr ein Lied der Band mit Schuko oder mit ## Volt oder
"voll unter Strom"

im Titel „Strom“ hab ich schon gelesen, das hilft mir leider
nicht für die Voltangabe

Da bin ich noch am Überlegen … auf die Schnelle fällt mir - noch - nichts ein, aber:

1. Zitat: (E) Jahre
    alt bin und dieses Gelaber eigentlich total doof ist – dann
    wird ich immer noch Zeit dafür haben, also raus mit mir, ich
    kann meine Zeit auch anders verschwenden und bevor ich weiter
    im eigenen Saft schmore fahre ich einfach weg>>Wie alt
    ist er? Bezieht man sich auf den Titel „Just Thirteen“ oder
    was fällt euch da noch ein?

Ich tippe eher „60“ - aus „Das Wort zum Sonntag“: „Ich bin noch keine 60, und ich bin auch nicht nah dran, und erst dann werde ich erzählen, was früher einmal war“

Vorläufige Grüße,
Tomh

Nochmals Hi!

1. Zitat: (M) Volt.>>

Kennt ihr ein Lied der Band mit Schuko oder mit ## Volt oder
"voll unter Strom"

im Titel „Strom“ hab ich schon gelesen, das hilft mir leider
nicht für die Voltangabe

Ich interpretiere mal: „Schuco“ stellt Modellautos her, u.a. auch den Opel Kadett B Coupe -> „Opel Gang“ -> „… mit 110 einen Ford verdrängt …“ -> „110 Volt“

Grüße,
Tomh