Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch anheind eigener Erfahrungen weiterhelfen. Rand Informationen ich bin 25. und weiblich.
Ich hatte im August einen Fahrradunfall wobei ich mir von 8 Zähne teile ausgeschlagen habe und sonst noch Gehirnerschütterung und Prellungen usw. Also im großen und ganzen sehr viel Glück gehabt!
Jetzt ist es so das ich seit September allerdings verheerende problem mit meinem Magen und Darm habe. Diagnostiziert wurde eine chronische Gastritis - die allerdings leider durch eine vorerkrankung sein kann (Magesucht) + die Länge Einnahme von schmerztabletten nach dem Unfall. Desweiteren habe ich noch folgende Symptome seither; frieren, schwitzen, kalter schweiß, müde, Ausschlag, klopfende Arterien und kribbeln unter der Haut nach 23:00 uhr durchfall, sodbrennen, ruhe und schlaflos und kann mich sehr schlecht konzentrieren.
Mein aller erster Verdacht war als es los ging, das hat was mit den Zähnen zu tun. Mein zahnarzt verneinte es aber. Seither ging die Arzte lauferei los und ich war schon beim Homöopathen und kinesiologie und natürlich bei den Herren der schulmedizin. Helfen konnte mir bis jetzt noch keiner richtig. Vor beginn als dieser symtome allerdings bereits nach dem Unfall habe ich auf einen Nektarinenkern gebissen und sehr starke Schmerzen an einem bereits Wurzelbehandelten Zahn bekommen. So, nachdem ich gelesen habe das Tote Zähne allerhand an richten können und ich bereits bei einem 2.Zahnarzt war, der ganzheitliche zahnmedizin macht und dieser meine vermutung bestätigt, würde ich doch noch auf Erfahrungsberichte hoffen, bevor ich mir diesen Zahn in der Hoffnung das endlich wieder alles gut wird, ziehen lasse.
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße
Makat