Wir schauen gerade Totto und Harry auf Sat1 und überlegen uns die ganze Zeit, ob das alles gestellt ist oder doch „irgendwie“ echt sein könnte.
Hi!
Wir schauen gerade Totto und Harry auf Sat1 und überlegen uns
die ganze Zeit, ob das alles gestellt ist oder doch
„irgendwie“ echt sein könnte.
Es ist wohl tatsächlich ALLES echt!
Die beiden waren mal bei Kerner und plauderten da aus dem Nähkästchen. Deshalb sind auch die meisten Gesichter abgeblendet…
LG
Guido, schon von Harry in einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten (Kameras waren dabei - ich aber zu uninteressant)
Hei!
Das gestern waren aber sehr alte Folgen. Da ging es bei dem „Taxi-Verbrecher“ um 9 Mark. Eine Wiederholung auf solch einem Sendeplatz! Man merkt, dass Sommer ist…
Ich würde mich ja für 1000 Mark
nicht bei einer Verkehrskontrolle filmen lassen.
Grüße!
Moin,
Das gestern waren aber sehr alte Folgen. Da ging es bei dem
„Taxi-Verbrecher“ um 9 Mark. Eine Wiederholung auf solch einem
Sendeplatz! Man merkt, dass Sommer ist…
Die Folge war zwar schon älter, aber so alt auch noch nicht. Da ging es nämlich z.B. um das „neue“ Dosenpfand mit 25ct, die der D… von Kioskladenbesitzer nicht auszahlen wollte weil die Dose verbeult war. Zum Schluß hat er ja centweise ausgezahlt - toll…
CU - Dominik
Hi,
die beiden Hüter des Gesetzes kommen aus Bochum und der Toto wohnt bei mir direkt um die Ecke, quasi ein „Nachbar“ von mir. Habe ihn mal auf die Sendung angesprochen und er meinte, dass die Kamerateams einfach nur mitfahren würden und draufhalten. Kann natürlich gut sein, dass in seinem Vertrag steht, dass er das sagen muss, denn einige Situationen erscheinen doch ziemlich skurril / absurd.
Aber amüsant ist es doch schon irgendwie 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]