Touch Bildschirme bestellen

Hallo zusammen!

Also es geht um Folgendes:
Ich brauche kleine Touchscreens, quasi in Rohform, also nicht irgendwo verbaut sondern als einzelnes Element. Sie sollten relativ klein sein, also zwischen 4" und 7".
Hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas herbekommen kann? Die Bildschirme werden später verbaut, also sollten auch möglichst keinen Rahmen oder einen nur sehr Dünnen haben.

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß,

Sascha

Hallo Sascha,

Deine Angaben sind recht spärlich. Deshalb zwei Tipps:

1. Bei ebay werden hin und wieder Touchscreens in diversen Formaten angeboten.

2. Hier ein Link für ein Ersatzteil: http://www.ps2tune.com/NDS—LITE/NDS-Ersatzteile/ND…

Ich würde das - mit passenden Begriffen - Googlen.

Alles klar?

mfG

redbull-kalli

Hallo Sascha,
die Sache ist preislich natürlich Mengen-abhängig.
Ich würd’s mal über alibaba.com versuchen.

Hallo Sascha
Die Frage ist interessant, für welche Anwendung benötigs du denn die Displays?
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber mich würde es interessieren wenn du fündig geworden bist.

Gruß R.Wasmund

Ich kann da nicht wirklich helfen, aber Google ist den Freund. Ist die Frage, woher du die beziehen möchtest und in welchen Mengen. Fernost kann da bestimmt was liefern. Einfach mal Touchscreen-Kit eingeben und ggf. die Größe, da werden jede Menge Treffer gezeigt. RS-Online wäre auch eine gute Adresse…

tut mir leid! kann dir nicht weiterhelfen!
Gruss Helmut

Hallo,

schau doch mal bei der Fortec AG rein, so viel ich weiss bieten die genau so etws an.

mfg
NCB

Hallo Sascha,

habe leider überhaupt keine Ahnung. Tut mir leid.
Gruß luedi0816