Hallo,
wer kennt Hersteller, Typen bzw. Lieferanten von Touchpadtastaturen?
MfG Andreas Lange
Hallo,
wer kennt Hersteller, Typen bzw. Lieferanten von Touchpadtastaturen?
MfG Andreas Lange
bins langsam leid…
Leuten Fragen zu beantworten, die mit einem Suchwort in einer Suchmaschine (lycos,yahoo,metacrawler, etc.)
zu beantworten wären.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich helfe gerne, darum bin ich auch hier, aber wenn man in jedem zweiten Posting liest „ich suche dies oder das“, dann erlahmt meine Hilfsbereitschaft sehr schnell.
Es sei denn jemand schreibt ausdrücklich, das er dieses schon ausgiebig getan hat und nicht fündig geworden ist.
In deinem Fall reicht aber schon das Wort „Touchpad“ aus um weit mehr als 500 Einträge zu finden.
cu
Micha
Ich auch…
Leuten Fragen zu beantworten, die mit einem Suchwort
in einer Suchmaschine (lycos,yahoo,metacrawler, etc.)
zu beantworten wären.
Wenn´s nur so wäre…
Es sei denn jemand schreibt ausdrücklich, das er dieses schon
ausgiebig getan hat und nicht fündig geworden ist.
Ich gehe immer davon aus (wie auch in meinem Fall), daß dies getan wurde. falls dem nicht so wäre, müßte ich fast jede Frage ignorieren, da es in fast keiner Message erwähnt wird.
Weiterhin wäre hier das ganze Forum mehr oder weniger überflüssig. Denn testweise habe ich in Deja eine Menge Anfragen, die hier gestellt wurden, auf vorhandensein kontrolliert und sie weitesgehends auch alle gefunden.
In deinem Fall reicht aber schon das Wort „Touchpad“ aus um
weit mehr als 500 Einträge zu finden.
Natürlich kann ich den naiven Ansatz machen und nur „Touchpad“ eingeben. Hoppla, wie schön, hunderte von Treffer (insbesondere die mehrere hunderte zählenden, die sich auf reine Touchpads beziehen und dies im Kurzanriss nicht verdeutlichen). Meine Erfahrung zeigt aber, daß dies nun nicht gerade eine hilfreiche Vorgehensweise ist. Denn es bedarf schon einer Flatrate um mehrere hundert Treffer jedesmal auf den Nutzfaktor hin zu untersuchen und nicht gleichzeitig dabei arm zu werden.
Und natürlich habe ich mit MEINER Vorgehensweise auch einige gefunden, aber leider keine die mir zusagten (Cherry hat z. B. nur eine im 19" Format mit einem beschissenen Layout; Keytronic nur noch mit amerikanischem Layout u.m.).
Eigentlich wollte ich den Erfolg bzw. Misserfolg nicht komplett in die Mail stellen um den Traffic nicht unnötig zu erhöhen. Ich nehme außerdem mal an, wenn ich dies getan hätte, wären andere auf die Idee gekommen um mich deswegen zu ermahnen. Aber wie im Usenet scheints auch hier so zu sein - egal wie man´s macht, irgend jemand findet einen Wurm drin.
MfG Andrea Lange