Ich wollte mich mal über Touchscreen-Handys informieren. Ich habe bis jetzt noch keins gehabt, aber bei einem Kumpel gesehen was das für nen Mist sein kann. Er hat immer beim Telefonieren mit der Wange Tasten gedrückt.
Viele leute haben mir erzählt das es da untertschiede gibt, nur keiner konnte was genaues sagen.
Weiß jemand was es für unterschiede gibt und worauf man da achten sollte? Ich hab mir schonmal verschiedene Modelle angesehen aber in den Datenblättern auf Vodafone.de keinen Unterschied gefunden. Weil mein nächstes Handy wohl Touchscreen haben wird, gibt ja kaum noch andere.
Beim iPhone passiert das nicht. Ein Sensor erkennt, wenn man es zum Ohr führt, schaltet die Displaybeleuchtung ab und macht Tasten „undrückbar“.
Es wird ja immer öfter kopiert, aber anscheinend wird dabei das eine oder andere Detail übersehen. Oder aus Kostengründen weggelassen.
Hallo,
am besten gehst du in einem Handyladen und testest selbst die Unterschiede, es ist auf jedenfall ein Umstellung, aber man kommt nach kurzer Zeit damit klar, ich habe eins von LG mit tochsreen, aber die von Samsung sind eigentlich auch total super, mir ist es nich nicht passiert das ich beim telfonieren etwas verstellt habe! Allerdings habe ich auch eine seperate richttige Tatsatur die sich ausfahren läßt, falls es mal zu sehr nervt und schneller gehen muß, nur so zur Info