Hallo Leute,
ich habe vor einen Kurztrip nach Österreich zu machen. Kann jemand schöne Alpenstrecken empfehlen. Hat jemand schonmal 'ne Kurtour (3 Tage) in Österreich gemacht? Oder gibt es Seiten, auf denen ich etwas darüber finden kann?
Vielen Dank.
Gruß
Georg
Um eines klarzustlellen : Ich bin KEIN Mitarbeiter vom ADAC.
Aber ich bin Mitglied und wenn ich eine Tour machen will, schicke ich dem ADAC eine Mail und äußere z.B. „Burgen und Schlößer Tour durch den Westerwald“ oder „Fahrrad-Tour am Bodensee“ usw und bekomme dann ein perfektes Tour-Set, mit Streckenplänen, Besonderheiten vor Ort, Wo man essen und schlafen kann und und und.
Außerdem habe ich über meine Mitlgiedschaft noch einen Schutzbrief für mein Motorrad (Mein Auto hat einen über den Hersteller).
Das macht keiner so perfekt wie der ADAC … irgendwas müßen die Pfeiffen auch können, außer Autos abschleppen
)
Winni the Pooh
Also die Großglockner Hochalpenstrasse ist empfehlenswert, am besten mit einer Übernachtung oben auf dem Berg --> www.Fuscherlacke.at. Übernachtung hat glaube ich 70DM gekostet und die Maut für die Strasse waren 33 für Moppeds.
th
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Georg!
Wenn du mir schreibst wo in Österreich du herumfahren willst und auch ein bißchen definierst ob du eher Heizer oder Bummler bist dann kann ich dir sicher ein paar gute Tips geben.
ciao Armin