Tourbolister funtioniert nicht !

hallo …
kann mir jemand helfen ?
wollte teilebei ebay einsetzen, doch als ich den tourbolister öffnen wollte, kam da nur :

" tourbolister exe funktioniert nicht mehr !
das progr. wird aufgrund eins problems nicht richtig ausgeführt !
programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist !"

ich bin ABSOLUT KEINE FACHFRAU , bin ja schon froh, wenn ich mich nach dem nachtdienst so durchwurschtln kann ! lol…
leider ist meine tochter für länger ausser landes u. nicht erreichbar,die hatte da immer alles im griff !

ich muss aber DRINGENDST da rein !!!

bitte helft mir !
lg. an alle

Leider kann ich Dir in diesem Fall auch nicht helfen
Angi

Hallo,
Ich denke das beste ist das Programm
zu deinstalieren und neu zu installieren.

Viel Glück

danke für den rat, ich bin leider keine PC expertin, kann das ohne fachmännische anleitung wahrscheinlich (lieber ) nicht ?
jetzt ist es 6:48 ich sitz schon seit ca 10stunden an dem gerät und hab so ziiiemlich ALLES verstellt, was nur ging ??? bin grad mit nem vergrößerungsglas zugange, da ich " wer weiss wie " sogar die optik von meinem bildschirm verstellt hab ?
grgrgrgrr… iss zum haareraufen ! kenn leider NIEMANDEN , der mir da aus der sch… sorry… helfen könnt !
mittlerweilen gehts nicht mehr NUR um den TL ( direkt schon : leider ! )!!!
kennt hier jemand JEMANDEN den ich den ZUGANG ermöglichen könnt ? bin zwar nur ne kl. nachtschwester a.D. aber soooo teuer wirds wohl ned sein ?
bin fix u. alle werd versuchen zu schlafen, aber ne ne ne…( BINDEHAUTENTZÜNDUNG )
danke daß ihr mich gelesen habt,
fühl mich jetzt doch nicht SO alleingelassen !!!
nochmals danke und gute nacht ersmal

Ich denke das beste ist das Programm
zu deinstalieren und neu zu installieren.

Viel Glück