meine Suche hat leider nichts ergeben. Weiß jemand, ob der britische Comedian aus „Little Britain“ eine Website hat oder wo ich eventuell Tourdaten über Liveauftritte o. ä. finden kann? Ich weiß nur, dass er am 29.8.11 live zu Gast war, aber zukünftige Termine konnte ich nicht finden.
ich hab auch mal das Internet durchwühlt. Es ist wirklich nichts zu finden. Vielleicht steht im Moment keine Tour an? Eine Website scheint er selbst jedenfalls nicht zu haben. Und auf diversen Fan-Seiten konnte ich auch nix herausfinden. Tut mir leid.
leider habe ich weder von „Little Britain“ noch von David Walliams jemals etwas gehört oder gelesen. Aber vielleicht heißt er nicht Walliams, sondern Williams?
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche!
Stephan
Ach so, falls Du Dich für Comedy an sich interessierst, ich selber hab auf jeden Fall eine Website www.stephansteckling.gmxhome.de
ich oute mich hiermit als großer Fan von David Walliams. Es stimmt, dass er hierzulande nicht so bekannt ist, allerdings hatte er bei seiner Lesung ein volles Haus (womit bewiesen wäre, dass er trotz allem auch in Deutschland einen Bekanntheitsgrad erreicht hat). In Großbritannien sind er und sein Kollege Matt Lucas sehr beliebte Comedy-Stars.
Und nun zu der Frage: David besitzt weder eine eigene Homepage, noch einen Twitter- oder Facebook-Account. Allerdings gibt es eine sehr, sehr gute Fanpage, die täglich aktualisiert wird und wirklich über jedes Projekt Bescheid weiß. Sie heißt www.davidwalliamsnewsnewspage.wordpress.com und ist auf Englisch. Falls das kein Problem für dich sein sollte, kann ich dir die Seite nur wärmstens empfehlen. Eigene Touren macht er in der Regel nicht; 2006 gab es eine Little-Britain-Tour in Großbritannien und Australien; vor ein paar Jahren hatte er auch eine Hauptrolle in einem Theaterstück in London. Soweit ich weiß, sind keine Touren geplant, denn David bereitet sich unter anderem auf sein Themse-Projekt vor, das am Montag startet und schreibt ein neues Kinderbuch. Insgesamt ist der Mann sehr produktiv, also informiere dich einfach mal auf der Internetseite. Durch dieses Portal interagiert er auch manchmal mit seinen Fans (z.B. können ihm die Fans zum Geburtstag gratulieren und einige Zeit später antwortet er dann auf die Glückwünsche).
Ansonsten kenne ich keine Seite, die so gut gemacht ist. Es gibt keine bessere Informationsquelle für die deutschen Fans.