Touristen-Visum Australien

Wenn man mit einem gewoehnlichen Touisten-Visum fuer die maximale Dauer von 3 Monaten in Australien war,…

• …fuer wie lange muss man dann das Land mindestens verlassen, damit man wiederum erneut fuer 3 Monate einreisen darf?

• …muss man in sein Heimatland zurueck reisen, um erneut ein Touristenvisum zu bekommen, oder genuegt ein kurzer Trip IRGENDWO hin (z.B. Singapur, Neu Seeland, Neu Guinea), um einfach von neuem 3 Monate ins Land zu duerfen?

jo hey,also wohin du das land verlässt ist 100% egal,wie lange bin ich mir nich 100pro sicher,aber ich glaube is auch egal,so lange halt,bis sicher gestellt is,das du mit nem neuen turivasa einreist!!!insofern …also ein gutes bsp is,von perth aus nach bali zu fliegen,kostet dich nich mehr als 50euro,jedenfalls vor nem jahr…u für thailand brauchste kein visa!!!1monat lang!!!insofern ist das ne gute option,sinagput weiss nich,is thailand auch günstiger denk ich…wennde sonst noch fragen ahst,fragen,nach thailand ausreisen is aber auch ansonsten galub die beste option,egal von wo in au…cya