Touristenvisum grossbritannien

Ich möchte mit meinem Ehemann (Nichtdeutscher Staatsbürger)nach London reisen,wir sind hier in Deutschland verheiratet.
Welches Visum ,bzw.vor allem wo muss ich dies beantragen .

Gruss,David

Stammt dein Mann nicht aus Sri Lanka, bzw. hat er diese Staatsangehörigkeit ?
Dann braucht er ein Visum. Und welches ?

Ich würde ja sagen für Urlaubszwecke braucht man ein Touristenvisum.

https://www.expressvisa.de/land/GB#visainfoNichtDeutsche

MfG
duck313

Ja die Frage ist nicht ,ob er eins braucht,sondern wie er es am besten und unkompliziertesten bekommt.Denn die Visa Dienste zocken einen gleich mal mit über 370 Euro ab…

Besten Gruss,David

Dann soll er in eins der angegebenen Konsulate (Visa Center) gehen, in Berlin, München oder Düsseldorf.
Oder über die offizielle Seite der Botschaft.
Lest euch doch mal die Seite durch.

Aber guter Mann,das erste was du bei den Konsulaten liest, ist das die mit Visa nichts zu tun haben…

Du/ihr stellt euch aber auch an, man glaub es nicht, dein Mann muss doch Visa-erfahren sein, reist in der Weltgeschichte zwecks Arbeit umher und dann fällt Dir nicht der Hinweis auf der Botschaft-Seite auf an wen man sich wegen Visa wenden muss ?
Da ist eine Seite zu einem Dienstleister (im Auftrag von GB)verlinkt.

Die aktuelle Frage wegen bald ablaufendem Pass deines Mannes passt (leider) genau ins Bild. Wie kann so was sein ?

Du scheinst ja geradezu auf meine Fragen zu lauern.Ich würde sowohl von dem Auflauern sowie von der Reaktion abraten,weil der Reaktionsinhalt hinten und von nicht hinkommt.

Ich wünsche einen wunderbaren Tag.
Es kommt auf dich keine Reaktion mehr.Weil sie es denke ich nicht wert ist.