hi
kennt jemand gute toutorials (am besten video) für adobe photoshop cs3 in deutsch??
ich suche so ziehmlich alles da ich mit dem programm bisher nur recht billige sachen machen kann wofür man kein photoshop braucht…nur die interessanten dinge kann ich irgendwie noch so wirklich…
und noch 2 konkrete fragen zu dem programm…wenn ich mir nen avatar erstelle, wie wird da der hintergrund gemacht??? machen die ganze leute die einen haben sowas selbst oder gibts da vorlagen??
und nr.2 kann ich auch kleine animationen damit machen?
ich suche so ziehmlich alles da ich mit dem programm bisher
nur recht billige sachen machen kann wofür man kein photoshop
braucht…nur die interessanten dinge kann ich irgendwie noch
so wirklich…
Wie wär’s mal, wenn du in dein PS Handbuch schaust oder die PS-Hilfe
benutzt? Damit kann man nämlich auch schon so manches klären.
Hey also was ich dir empfehlen kann wenn du viel geld hast kauf dir die ganzen Serien von Video2Brain über Photoshop oder Galileo das umfangreiche DVD’s oder kostenlos gehe einfach zu Youtube und schau dir da die Tuts über Photoshop an…am besten gibst du gleich den Begriff ein wie retusche oder maskieren + photoshop, da erhälst du die besten ergebnisse
mit avataren hab ich noch nie gearbeitet wenn du aber hintergründe brauchst geh einfach unter www.sxc.hu da gibt es lizenzfreie bilder sehr praktisch…
wenn du willst kann ich dir mal ne linkliste für tuts im Inet zu photoshop senden, falls interesse einfach melden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kennt jemand gute toutorials (am besten video) für adobe
photoshop cs3 in deutsch??
Schwerpunkt Fotobearbeitung, für Web/Druck? Allgemeine Bildbearbeitung? Malen? Oder einfach nur rumspielen (GFX Kram)?
Da muss es nicht unbedingt PS3 sein. Die alten Tuts funktionieren genauso, esp. wenn du eigentlich noch keine Ahnung hast.
Da brauchst nur Tutorial uned Photoshop in Google eingeben und findest MASSIG normale Tutorials.
Für Videos würd ich in YouTube abfragen.