Toyota carina 1,8gli Bj 1995

Hallo liebe Forumsteilnehmer

Ich bin auf der Suche nach dem Wert eines Toyota Carina 1,8 gli 4 türig liftback Bj 1995 180.000 km. Weiss jemand wie der Wert ermittelt wird wenn das Auto älter als 10 Jahre ist bzw weiss zufällig jemand den ungefähren Wert des Fahrzeuges bei unfallfreiem gutem Zustand?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

LG Lois

Hallo Lois,

Ich bin auf der Suche nach dem Wert eines Toyota Carina 1,8
gli 4 türig liftback Bj 1995 180.000 km. Weiss jemand wie der
Wert ermittelt wird wenn das Auto älter als 10 Jahre ist bzw
weiss zufällig jemand den ungefähren Wert des Fahrzeuges bei
unfallfreiem gutem Zustand?

Für einen gepflegten unfallfreien und unverdellten Toyota in guter bis sehr guter Ausstattung aus dem Bj. 95 würde ich maximal 3.000,- Euro bezahlen. aber auch nur dann, wenn das Teil wirklich super ist.

Für Alltags - Durchschnitts Autos über 10 Jahre würde ich nicht mehr als 5.000,- Euro ausgeben; immer vorausgesetzt, das Ding ist top und er bekommt eine Abgas Plakette.

222kpl

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem Wert eines Toyota Carina 1,8
gli 4 türig liftback Bj 1995 180.000 km. Weiss jemand wie der
Wert ermittelt wird wenn das Auto älter als 10 Jahre ist bzw
weiss zufällig jemand den ungefähren Wert des Fahrzeuges bei
unfallfreiem gutem Zustand?

Naja, 13 Jahre und 180’km. Viel kannst da nicht mehr erwarten, auch wenn die Carina E mit dem Magermixmotor extrem sparsam unterwegs ist… genaues kann ich auch nicht sagen, aber setz doch mal ne Verkaufsanzeige ins Toyota Forum, vielleicht hat ja ein „Insider“ interesse an dem Wagen, weil sonst denke ich, werden sich nur noch die Exporteure bei Dir melden…

gruß
dennis

Danke für die prompten Antworten. Da bin ich mit maximal 3.500,- eigentlich halbwegs richtig gelegen. Ab dem Baujahr >> älter verschwinden die meisten dann nach Afrika
Liebe Grüsse und ein schönes WE zusammen
Lois

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]