Hallo ich überlege mir einen Toyota Corolla Verso zu kaufen.
(1.8 Liter, 129 PS, Executive , Navi, Standheizung, 25 T€)
Die Rückfahrkamera soll nicht so gut sein (ADAC)?
Ich fand die eigentlich gut – was meint der ADAC ?
Was haltet ihr von dem Auto ?
(Ein paar PS mehr könnten es sein – Was halte ihr von dem Diesel mit 177 PS)
Danke
Hallo,
ich überlege mir einen Toyota Corolla Verso zu kaufen.
(1.8 Liter, 129 PS, Executive , Navi, Standheizung, 25 T€)
Die Rückfahrkamera soll nicht so gut sein (ADAC)?
Ich fand die eigentlich gut – was meint der ADAC ?
Mach doch ne Probefahrt, bei http://www.toyota.de den „Probefahrtbutton“ klicken, schreib gleich dazu, daß es ein Hädnlöer sein muß, der nen „Executive“ dastehen hat.
Was haltet ihr von dem Auto ?
Ich fahre den „alten“ CVerso, kann also keine neutrale Meinung haben
)
(Ein paar PS mehr könnten es sein – Was halte ihr von dem
Diesel mit 177 PS)
Fett. Mein alter mit 90PS/215Nm und der neue mit dem 116PS/280Nm sind gleich, da der neue ~100kg schwerer ist. Aaaaaber der ganz neue D-CAT mit 177PS und 400Nm dürfte Löcher in den Asphalt reißen und Dir die Reifen runterradieren so schnell Du nicht gucken kannst
) Zusammen mit dem (endlich lieferbaren) 6-Gang Getriebe, sicherlich erste Sahne.
Wie kann man Dich einstufen ?
Vielfahrer ? Anhängerfahrer ? „Heizer“ ?
gruß
dennis