TP-Link WR 1043 auf Deutsch unstellen, und MAC

TP-Link WR1043 auf Deutsch umstellen, und habe ich es richtig eingeschtelt das nur diese MAC Adressen ins Internet kommen Über mein Netz ? Bild " "

Kann das Bild nicht erkennen - ist alles zu klein. Da man aber die meisten Karten auf eine beliebige MAC-Adresse umprogrammieren kann und gültige MAC-Adressen durch lauschen gefunden werden können, leuchtet mir die Sinnhaftigkeit dieser Einstellung auch nicht recht ein.

Sebastian

Zum Bild muss ich dir sagen das es recht groß bei mir ist,des halb ist meine Frage von Englisch auf Deutsch um sellen ! und wenn es nicht geht ob ich die Filterungen der MAC Adressen richtig eingetragen habe / im richtigen Reiter " Bild Groß " "