ich benutze seit kurzem die normale T-Online-Flatrate. Leider empfinde ich sie nicht so schnell wie seinerzeit Surf1. Unabhängig (?) davon gibt es eine Merkwürdigkeit, die ich mir nicht recht erklären kann: Vorhin wollte ich eine Seite aufrufen, die nur quälend langsam geladen wurde. Ich machte daraufhin ein Trace Routing von T-Online zu dieser Seite, doch wurden mir keiner Probleme angezeigt: es schien, als wäre die Verbindung zur Seite schnell. Zur Sicherheit wiederholte ich das Trace Routing noch zweimal, während die Seite im Browser immer noch „hing“ und letztendlich doch geladen wurde. Dieses Phänomen fiel mir einige Male auf, seit ich die T-Online-Flatrate benutze. Wer kann sich - oder mir - das erklären?
Ich habe auch die Flatrate von T-Online, und habe keine Probleme.
Wie lautet die URL, die du erreichen willst ?
Wenn der Seiteninhalt sehr groß ist, ist es klar das es lange braucht bis die Seite geladen ist.
Das hat mit Traceroute nichts zu tun.
Traceroute zeigt, wie schnell der Server erreicht wird, aber wie gesagt, ist der Inhalt groß, braucht es halt lang.
nein, mit den Seiteninhalten hatte das nichts zu tun. Die Seite war digital-investor.de, und sie wurde bereits zu Anfang nicht geladen. Die Sache mit den grossen Tabellen kenne, z. B. auf den Seiten von onlinekosten.de; da kann es bei mir übermässig lange dauern, bis sie nach dem Laden angezeigt werden.