Trackliste bei deezer speichen

hallo,
ich wollte bei deezer die trackliste speichern, für ein cd bocklet.habe schon versucht alles zu markieren war auch alles blau aber mit open Office wollte ich das dann öffnen aber da kam dann irgendwas andres aber keine Titelliste der Lieder

Sehr interessant.

Das ist jetzt nur eine Vermutung: Ich denke, deezer verwendet ein eigenes Format zum Speichern der Tracklist aund zum Anzeigen wird JavaScript verwendet. Versuch mal nach dem markieren mit der rechten Maustaste und dann kopieren und in OpenOffice rechte Maustaste -> einfügen. Zweiter Weg über die Bearbeiten-Menüs in Firefox und OpenOffice

Gruß
Michael

hallo,
ich wollte bei deezer die trackliste speichern, für ein cd
bocklet.habe schon versucht alles zu markieren war auch alles
blau aber mit open Office wollte ich das dann öffnen aber da
kam dann irgendwas andres aber keine Titelliste der Lieder

Tut mir leid ich kenne Deezer nicht und auch das Format in dem die Daten gespeichert werden ist mir unbekannt.

Es wäre aber interessant zu wissen was du mit „kam dann irgendwas andres“ meinst. Vielleicht kann man daraus etwas ableiten.
Was hast du von Openoffice genutzt, den Writer die Tabellenkalkulation etc.?

MfG R.Lehmeier

„Deezer“ kenne ich leider nicht.

Hallo 13981,

da ich nicht Kunde von Deezer bin, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Benjamin

Hallo 13981,

da habe ich leider keine Ahnung.
Sorry.

Gruß, Frank

Keine Ahnung, ich kenne Deezer nicht. Allerdings scheint es ja HTML-, also Browser-basiert zu sein, und da kann es schon mal passieren, dass beim Kopieren alle möglichen Formate mitkommen oderso. Unwahrscheinlich, aber vielleicht geht es besser, wenn Du statt Office erstmal einen Texteditor nimmst (Notepad bei Win oder z.B. Kate bei Linux). Und beim Kopieren solltest Du vielleicht die rechte Maustaste nehmen und direkt im blau markierten Text klicken, damit Du auch wirklich DAS kopierst – wenn es überhaupt geht.

Ansonsten KÖNNTE vielleicht helfen, wenn Du die Seite in eine PDF-Datei druckst, diese dann öffnest und von da aus kopierst.

Viel Erfolg,
Kristian

hallo,
ich wollte bei deezer die trackliste speichern, für ein cd
bOOklet. habe schon versucht alles zu markieren war auch alles
blau aber mit open Office wollte ich das dann öffnen aber da
kam dann irgendwas andres aber keine Titelliste der Lieder

Hallo,
leider kann ich mit dieser Anfrage nichts anfangen, da mir ‚Deezer‘ und die zugehörige Trackliste unbekannt sind. Bitte ein anderes Mitglied um Hilfe bitten.

Mit bestem Gruß
Detlef Mietke

hallo,
ich wollte bei deezer die trackliste speichern,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen
fuchs7

Hallo,

keine Ahnung. Was ist deezer?

Gruß, muzel

Hi,
stell deine Frage besser im Forum, und formuliere sie so, dass man sie versteht. Die bisherigen Antworten zeigen ja, dass das nicht der Fall war.
Gruss FZ