Hallo,
ich suche eine Trackliste vom Album „My own summer“ von den Deftones.
Meine Freundin war zwar so nett mir die CD zu brennen, aber an die Titelliste hat sie nicht gedacht.
Vielen Dank im Voraus.
Tanja
Hallo,
ich suche eine Trackliste vom Album „My own summer“ von den Deftones.
Meine Freundin war zwar so nett mir die CD zu brennen, aber an die Titelliste hat sie nicht gedacht.
Vielen Dank im Voraus.
Tanja
Hi Tanja
Hm, weiss nicht ob es die gesuchte ist, aber 'ne andere hab ich leider nicht gefunden:
Deftones - My Own Summer (Shove It) (Part 2 of 2)
My Own Summer (Shove It)
Root (live)
Nosebleed (live)
Lifter (live)
Komischerweise gibt’s den Part 1 nicht.
Gruß
Martin
P.S.: Für solch eine Suche bietet sich immer http://www.cddb.com an
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Trackliste gesucht - HA! Sowas von kein Problem!!!
sowie den Hidden Track Damone, der dann irgendwann nach MX kommt.
Bittesehr
od*
*vorkopfschlag*
das wiederum ist ja die Tracklist für das Album AROUND THE FUR… einer von uns hat sich da vertan… wahrscheinlich ich, aber warum lässt sich jemand eine Single brennen? hm hm hm
od*
Hallo nochmal
Hm, da ja 'ne Internetverbindung besteht, was spricht dagegen die CD ins CDRom Laufwerk einzulegen und z.B. Winamp dann auf die CDDB los zu lassen (Select All->File Info-> File Info…->CDDB…). Wenns klappt sollte das doch alle Zweifel beseitigen.
Gruß
Martin
das wiederum ist ja die Tracklist für das Album AROUND THE
FUR… einer von uns hat sich da vertan… wahrscheinlich ich,
aber warum lässt sich jemand eine Single brennen? hm hm hm
od*
Danke
Hallo,
vielen Dank Euch allen!
Es ist keine Single sondern ein Album! :c)
Gruß
Tanja
Vielleicht kann ich ja auch mal behilflich sein.
ein Bekannter von mir hat mir wärmstens das Programm von MusicMatchJukebox empfohlen.
Nachdem ich mir das Programm heruntergeladen hatte und dann die Playliste anklickte ( von den Titeln, die ich mir selbst schon bei Napster heruntergeladen hatte ) hatte ich bei einem großen Teil der Titel auf einmal den Namen der LP oder CD oder wo immer der Titel, den ich runtergeladen habe, erschienen ist.
Zum Beispiel hatte ich mir den Titel " We shall overcome" von Pete Seegers kopiert. Auf der Liste, die mir das Programm dann aufmachte,( My Archiv ) erschien auf einmal " Children of the Revulotion Dic 3" und genauso war es mit den meisten anderen Songs.
Allerdings ist das Programm sehr umfangreich ( 8,6MB )erhältlich unter. Man kann verschiedene Sprachen auswählen.
Zum Beispiel kann man auch mit ihm seine LP’s über die Anlage auf die FP kopieren.
http://www.musicmatch.com/download/?DID=999990876
Wahrscheinlich kann man mit dem Programm noch eine ganze Menge anderer Sachen anstellen, habe ich aber noch nicht rausgefunden.
Gruß
Posy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]