Hey Leute,
wollt nur mal fragen wer außer mir noch TM Nations spielt und mir erklären kann wie das mit den Punkten/Sternen im Online-Game funktioniert bzw. gerechnet wird!?
so long
Andy
Hey Leute,
wollt nur mal fragen wer außer mir noch TM Nations spielt und mir erklären kann wie das mit den Punkten/Sternen im Online-Game funktioniert bzw. gerechnet wird!?
so long
Andy
Hey Leute,
wollt nur mal fragen wer außer mir noch TM Nations spielt und
mir erklären kann wie das mit den Punkten/Sternen im
Online-Game funktioniert bzw. gerechnet wird!?
so richtig erklären, wie das mit Punkten funktioniert, kann wohl nicht mal der hersteller ^^
Scherz beiseite…
a) nicht auf jedem Server gibbet Punkte (nur auf denen, die es ‚aktiviert‘ haben)
b) wenns Punkte gibt, dann sind die abhängig von der Platzierung der Leute, die du am Ende hinter dir gelassen hast.
je höher deren Ranking in der Ladder, desto mehr Punkte bekommst du, wenn du vor ihnen landest.
aber ich glaub, es gibt auch dann punkte, wenn du letzter bist, aber nahe an die Zeit für Platz 1 rangekomen bist… hm
die Sterne gibts von anderen spielern. man kann sich zur „wahl“ stellen. und wenn genug der meinung sind, dass du n Stern verdient hast - dann bekommst auch einen.
TMN ist ganz nett - aber es ödet schnell an. nämlich dann, wenn man die standard-strecken nicht mehr sehen kann und die von den usern gebauten nicht fahren kann, weil sie einfach abartig sind.
wobei es hier wohl auf vorlieben ankommt. wer schanzen und 10 loopings hintereinander geil findet - ok.
ich hab halt lieber strecken ohne loopings und ewige sprünge, doofe cuts und asoziale hindernisse…
aber ok… auch unter den strecken der nutzer sind einige lichtblicke dabei, die so herrlich zu fahren sind…
TMN wird recht schnell einfach deprimierend. 
weil dir die cracks und 6h/tag-gamer einfach pro 10sec 2zehntel abnehmen. und das auf strecken, wo du denkst, da geht nix mehr.