Ich wollte mit winquadrat winoncd 3.6 eine CD brennen, aber es war danach kein Ton zu hören. Ich habe (wie sonst auch) die Tracks erst auf Festplatte kopiert und dann mit einfacher Geschwindigkeit geschrieben. Da ich verschiedene Titel von drei CDs zusammenkopiert habe, möchte ich diesen Zeitaufwand natürlich nicht mehr betreiben, sondern die Titel direkt von der Festplatte neu auf den Rohling schreiben. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich alles so laienhaft beschreibe, aber ich habe keine Ahnung von der Technik, sondern kann nur die nacheinander folgenden Schritte des Programms anwenden. Bisher hat es auch immer gut geklappt, nur bei dieser CD eben nicht. Für Tips bin ich sehr dankbar!
Hallölle!
hast du die Track´s wirklich auf die FP kopiert oder bist du einem Kopierschutz zum Opfer gefallen ? Wenn auf der FP wirklich die einzenen Track´s sind ( so je nach Länge 1 - 5 Mb groß oder auch noch mehr )ist eigentlich alles in Ornung, oder sind da nur Verknüpfungen gelandet ( 40 - 80 Kb ). Wie viel Platz wurde den auf der erzeugten CD verbraten und wie sehen denn dort die Verzeichnisse ( track´s ) aus ? Sollten nur Verknüpfungen da sein versuche die entsprechenden CD´s mal mit nem Grabber auszulesen - z.B.: Audiograbber 1.x
Download z.B.: http://www.brennmeister.com
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard,
vielen Dank für deine Antwort, aber ich kann leider nichts damit anfangen.
Die Tracks sind, wie ich schon geschrieben habe, auf Festplatte D, und alles, was ich wissen möchte, ist, wie bekomme ich sie von dort auf einen neuen Rohling? Ich weiß leider auch nicht, was man mit einem Grabber ausliest. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du (oder jemand anders, der sich auch damit auskennt), mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könntest, vorzugsweise mit dem Programm CeQuadrat.
Vielen Dank vorab!
Hallo,
hol dir mal das Programm Feurio! (http://www.feurio.de)
Das ist ein brennprogramm speziell fuer Audio CDs - und Shareware.
Du legst ein neues Projekt an und waehlst im Quellfenster links Festplatte und da dein Laufwerk D: und ziehst die Audio-Dateien die gebrannt werden sollen einfach unten rechts rein. Auf Brennen druecken und fertig! Einfacher gehts nicht 
Mfg. Frank