Hallo Forex Experten!
Ich trade schon seit einigen Tagen am Forex und vor kurzem habe ich auch was über Tradingssignale erfahren. Die Idee selbst finde ich gut wenn du neben sein eigenen Strategie auch diese Signale nutzen kann. Was meint Ihr dazu?
Hallo Forex Experten!
Ich trade schon seit einigen Tagen am Forex und vor kurzem habe ich auch was über Tradingssignale erfahren. Die Idee selbst finde ich gut wenn du neben sein eigenen Strategie auch diese Signale nutzen kann. Was meint Ihr dazu?
Hallo Alfeifer,
Signale sollten, meine Meinung, nicht alleine als Indikator für einen Einstieg genutzt werden.
Aber, wie Du sagsrt, um seine eigene Strategie „aufzupeppen“ nicht ganz verkehrt 
Kommt dan natürlich darauf an, wie die Signale generiert werden.
Am Ternd, an den Umsatzzahlen, 200t Durchschnitt MACD etc.
Daher denke ich solltes Du Dir das zustandekommen der Signale anschauen und ob es zu Deinem Tranding-Stil bzw. Verhalten passt.
Bisrt Du Swingtrader, hälst Du Positionen länger, welche Währungen bevorzugst Du, gehst Du auch nach Korosspondierenden Wüährungen ???
Alles Fragen die berücksichtigt werden sollten 
Auf jeden FAll viel Erfolg in der Königsklasse des Tradens 
VG
Domm
Automatischen Handel
Schau dir mal die Seite von http://www.meta-trader.de an da kann man Automatischen Handl mit Devisen betreiben.
Gruß Jambo
Danke Domm für deine Antwort. In zwischen habe ich Signale schon aboniert. Der Anbieter bietet zwei Signalarten SHORT und LONG. Also bis jetzt bin ich noch zufrieden
Werde ich mal weiter testen.