träge Post

Hallo,

ich habe bei Arcor ISDN/DS bestellt. Die Umstellung soll Mo. 15.09 erfolgen. Die Geräte sollten ein paar Tage vorher geliefert werden. HEUTE 13.09 finde ich eine Mitteilung im Briefkasten: blabla nicht zugestellt werden bitte abholen… datiert auf den 11.09

SAUEREI

Wie ist das nun mit der Umstellung? Macht das ein Problem, wenn die Geräte nicht dran hängen? Empfehlung in einem Arcor Schreiben, sie sollten angeschlossen sein.

Vielen Dank

olli

SAUEREI

ganz genau!

Wie ist das nun mit der Umstellung? Macht das ein Problem,
wenn die Geräte nicht dran hängen? Empfehlung in einem Arcor
Schreiben, sie sollten angeschlossen sein.

Mein Arcor-Mensch sagte mir bei meiner Umstellung (die übrigens wegen Schlamperei seitens arcor 6 statt 3 Monate dauerte), daß die Geräte angeschlossen sein müssen, um den DSL-Zugang zu initialisieren. Es ist also nicht schlimm, wenn du, falls du deine Geräte bekommst und angestöpselt hast über ISDN (das geht) anrufst und Bescheid gibst, daß dein DSL-Anschluss initialisiert werden kann. Voila. 1 Stunde später geht alles.

Alex.

Vielen Dank Alex,

das hilft weiter.

olli

Hi,

Telekom gab uns einen Termin in 2 Wochen, hat aber schon nach einer Woche angerufen, daß der DSL-Anschluß geschaltet wurde - obwohl der Splitter erst halbe Woche später kam.

Also ist es technisch wohl schon möglich, den DSL-Anschluß zu schalten.
Wahrscheinlich will aber Arcor nochmal die Leitung einmessen oder prüfen…

Sven

1 Like