Trägerloses Kleid rutscht - wie befestigen?

Hilfe! Ich habe mir ein tolles trägerloses Kleid gekauft und jetzt minimal abgenommen. Nun rutscht es etwas und ich weiß nicht, wie ich es am besten „haltbar“ mache. Wie kann ich es am besten befestigen? Hilfreiche Tipps willkommen! Liebe Grüße, D.

hallo,
glaubs oder glaubs nicht: am besten mit Doppelklebeband. Man nennt das fashion tape, hier ein link: http://www.riva88.de/body-tape-klebeband-kleider/fas…

gruß

Hallo,
da musst Du mal schauen, ob das Kleid einfach generell zu weit ist und etwas enger gemacht werden muss. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du kleine Schlaufen anbringen lassen hinten und seitlich, mit denen Du das Kleid am BH befestigst. Dann gibt es noch so was ähnliches wie doppelseitiges Klebeband, mit dem man das Kleid quasi am Körper festkleben kann. Das müsste es in einem Unterwäschegeschäft oder einen Brautmodeladen geben.
Ich hoffe, das hilft.
Viele Grüße

sorry ich sehe dein problem erst jetzt. Wahrscheinlich ist es nun zu spät. Aber ich habe mal gehört, dass es ein antirutschklebebank für Textilien gibt. Kurzwarenabteilung (Kaufhaus). L.G. risi

Ich hab das schon mal mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Tut beim Wegmachen bisschen weh - aber hält gut.