definitiv interdisziplinär
Hi!
Womit konkurriert es um Refraktärzeit? Hans im Glück =
Coolidge Effekt, resignier.
Konkurrenz kann hierbei nur durch die M. teres minoris ausgeübt werden. Da diese jedoch radial appliziert wird ist das Ergebnis vergleichbar mit y = x/(9^9^9*0)…
Ausserdem ist Deine Gleichung „Hans im Glück = Coolidge Effekt“ in realis falsch. Die Invertierung würde da eher zutreffen: Hans im Glück != C.Effekt, da (definiert durch d. C.Effekt):
" „Coolidge Effect,“ named after an apocryphal story about President Coolidge. He and Mrs. Coolidge were visiting a chicken ranch and were being given separate tours. When Mrs. Coolidge got to the hen house, she noticed a rooster copulating with a hen. She asked the farmer, „Does he do that all the time?“ The farmer replied, „Every day.“ Mrs. Coolidge said, „Tell that to Mr. Coolidge!“ When President Coolidge got to the same house, he saw the same thing. He asked the farmer, „Same hen every time?“ to which the farmer replied, „Different hen every day.“ President Coolidge said, „Tell that to Mrs. Coolidge!“ "
und respektierend zu:
" In experiments, when a male rat is presented with a receptive female, the two will copulate until they are exhausted, then stop. No amount of prompting from the same female rat will rearouse the male. But if you place a new female in the cage, the male rat perks right up. If you keep placing new female rats into the cage, you can literally drive a rat to die from exhaustion. "
Hans nicht im Glück, sondern morte wäre. Dieser Zustand wäre also nur simultan zutreffend, wenn Hans a) hohe Steuerschulden hätte oder b) beim Don in Ungnade gefallen wäre. Da Hans jedoch in Monaco wohnt und der Don eher seine Tochter für den Tatverdacht des oben diskutierten Coolidge Effektes umbringen würde, als Hans, sind diese Ereignisse ausgeschlossen.
Eine Multi-point Control Unit?
Nein. Eine Master Cacotopian Unit.
Worin unterscheiden sich die Variablen im Einzelnen?
In Name, Wertebereich, Definition im Programm/Speicher/Cerebrum des Utilisteurs, Geschmack, Verfügbarkeit, Volatilität und Dimensionalität.
Um Reizähnlichkeiten multidimensional zu skalieren?
Ja, oder genauer: um kongruente Reize parallel zu visualisieren ohne sie mehrfach zu implizieren.
Mit welchen Grenzwächtern?
Pik Ass und Karo Neun sind mir seit je her treu ergeben. Ich gedenke, solch brisante Phenomenae auch weiterhin ihrem Aufgabenbereich zuzuordnen. Sollte der Hutmacher wieder Einwände haben so möchte er jetzt sprechen, oder für immer schweigen…
Welche Korrelationen fixierst du primär?
Was soll das heißen, sie zu fixieren? Wieso sollte ich das tun? Dann würde ich ihnen doch noch extraordinär viel mehr Laterale entziehen!
ich kann mich damit abfinden, dass Du das mit tertiären oder quartären Korrelationen anstellst, aber die primären und sekundären funktionieren leger doch viel besser.
Wie bewertest du das „Streuen“ der Korrelation über bestimmte
Zeitmuster?
Nun, ich müsste die Unwahrheit sagen, wenn ich das als absolut ungefährlich deklarieren würde, aber ich bin ein Spieler und muss exklamieren, dass ich sehen will…
Strebst du bestimmte Choreographien mit
- direkten Ähnlichkeitseinschätzungen von Objektpaaren,
Nein, nur mit indirekten und negativ gespiegelten.
mh… ehm…jaaaa! Triplevergleiche! :>=> darauf könnte ich mich einlassen… hmhm.
Unwichtig. Wenn mehrfach exvektoriert verlieren diese ihre Reize…
Nein! Nein! Und nochmals nein! Die treten einem dabei immer auf die dedos!
- Entscheidungs- und Reaktionszeiten,
Wenn ich mich recht entsinne sind die doch schon choreographiert, oder?
Nein, nur wenn meine liquidität demandeux ist.
Oh, und wie! Jedoch greife ich dabei lieber auf Walentscheidungen zurück. Deren Innereien haben eine bessere Handschrift.
Meine Urteile in Bezug darauf sind eher verhalten.
Willst du einen Belohnungsmodus implementieren?
Du meinst, mit Peitsche und Zuckerbrot? Klar! Du bringst die Peitsche mit und ich versuche Gebäckwaren in fesselnder Form zu organisieren(hey, und ausserdem ist ‚organisieren‘ ein Konstrukt aus ‚Organ‘ und dem dazugehörigen Aktionsverb!).
Was hat Machbares mit Träumen zu tun?
Meiner Ansicht nach nur eins: Schlafwandeln.
Um nebenbei das
Von Gamma Cassiopae. Das jedenfalls ist es, was in den Log-Daten von N.E.L. verzeichnet ist.
„Weil Du denkst“ wäre eine mögliche Lösung dieser Frage.
Biggi? Oder nicht?
-
Schmachtstöhn & aufblick,
Danke!.. Danke! Das hat meinen Tag gerettet! :>=>
Blubb-Detektoren an HyperBaren oder Friedhofswächter a la
(Fledder)Maus?
Ich hatte nicht vor mit Spinacia oleracea zu arbeiten, aber ich denke der hat sowieso schon die HyperBaren verstopft. 
Fledder Maus? Der hier? [Address]http://images.google.ca/images?q=tbn:lqBEN8YjMoIC:ww…
Photon Window Manager?
„Pech, weg damit!“-Maschine.
Innerhalb einer Struktur?
http://www.electrobot-records.de/press_photos/hamoid…
…und auch ausserhalb. http://www.ri.cmu.edu/images/projects/asymFaces.jpg
Universal Asynchronous Receiver/Transmitter?
NS16550AN
Variable als Punkt in der Landschaft? Hatte bis jetzt 3
Vektoren vor Augen.
Höhe, Länge und Breite mit spezifischen Werten geformt zu einem Quader des Materials Lignum? Das nennt man auch ‚Brett‘… 
technosquirrel101.