tränen der erinnerung dvd deutsch

Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach einer deutschen DVD des Films „Tränen der Erinnerung“… Wo kann ich sie kaufen??

Es gibt leider zurzeit keine deutschsprachige DVD-Fassung dieses Films. Ich konnte auch keine näheren Informationen bzgl. einer Veröffentlichung in der nächsten Zeit finden.
Der Film lief gestern und heute morgen auf VOX. Halten Sie im Internet nach Ankündigungen des Films Ausschau. Vielleicht wird er demnächst wieder ausgestrahlt, sodass Sie ihn aufnehmen können.
Tut mir leid, dass ich Ihnen keine hilfreicheren Informationen geben kann.

Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach einer deutschen DVD des
Films „Tränen der Erinnerung“… Wo kann ich sie kaufen??

Suchen Sie nicht weiter

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5…

Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach einer deutschen DVD des
Films „Tränen der Erinnerung“… Wo kann ich sie kaufen??

servus erstmal!
Also ich würde mich mal bei AMAZON oder EBAY umschauen!
Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit in den verschieden Multi-Media-Märkten wie Saturn oder auch ein Anderer dort nachzufragen und es dort auch bestellen zu lassen!!!
Und wenn du kein Geld ausgeben willst, wirst du dich wohl gedulden müssen bis es mal auf TV erscheind! Dann einfach aufnehmen!!!
Ein kleiner Tip nur so nebenher!! Wenn du dich bei TV-Movie anmeldest kannst du genau diesen Filmtitel markieren und dir dann ne E-Mail schicken zu lassen wenn dieser Film das nächste Mal ausgestrahlt wird!!
Gruss

Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach einer deutschen DVD des
Films „Tränen der Erinnerung“… Wo kann ich sie kaufen??

Hast Du das Internet mal bemüht? Bei Amazon habe ich den Film gefunden:

http://www.amazon.de/dp/B000EUMLKS/ref=asc_df_B000EU…

Hallo,
das ist der falsche Film. Der, den ich suche heißt im englischen: Yesterday´s Children mit Jane Seymour …

Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach einer deutschen DVD des
Films „Tränen der Erinnerung“… Wo kann ich sie kaufen??

Hallo,
habe zwei unterschiedliche Filme gefunden - ein Anime und ein Realfilm. Den Anime bekommst du z.B. bei Amazon.de. Eine deutsche DVD-Version des Realfilms ist nie erschienen. Einzige Alternative ist die englische Originalversion („Yesterdays Children“ - über Amazon.com - aufpassen dass du die Pal-Version wählst). Was ich so in Erfahrung bringen konnte, ist der Film nicht „sooo“ bekannt, deshalb ist von einer zukünftigen deutschen Veröffentlichung eher nicht auszugehen.

Hallo,
das ist der falsche Film. Der, den ich suche heißt im
englischen: Yesterday´s Children mit Jane Seymour

Tut mir leid, dann gibt es den Film für deutschsprachige Kunden nicht. Das hat man leider öfters. Mir ergeht es bei einem anderen Film ähnlich: „Die innere Stimme“. war ein TV-Film aus den Staaten. Einmal im TV gesehen und dann nie wieder etwas von dem Film gehört. Man kann nur hoffen, daß er irgendann, also wenn die Nachfrage groß genug ist, mal in deutsch auf DVD gebrannt wird. Sorry, daß ich nicht helfen kann.

Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach einer deutschen DVD des
Films „Tränen der Erinnerung“… Wo kann ich sie kaufen??

Hallo, ich habe den Film auch gesehen und bin ebendfalls auf der Suche nach der DVD , die engliche und franösische Fassung ist im Internet zu finden.Wer kann da bitte helfen ??
Vielen Dank für die Mühe

ich hab ihn auf deutsch auf dvd, ausm tv aufgenommen…

Hallo, ist es möglich eine Kopie zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen