Hallo,
wollte mal fragen ob jemand schonmal die gleiche Erfahrung wie ich dieses Wochenende gemacht hat und vielleicht was dazu sagen kann.
Ich habe am Wochenende in einer Nacht ca. 7 verschiedene Träume gehabt immer mit kurzem Aufwachen dazwischen. Das komische daran war das ich drei bis vier mal den selben Traum hatte, aber mit verschiedenen Personen die vorkamen.
Ich will keinerlei Traumdeutung und auch gar nicht schildern worum es in den Träumen ging, ich will gar nicht wissen was es bedeuten soll… Will nur wissen ob das schon jemandem passiert ist und ob nun Gefahr besteht das dies öfters kommt.
Grüße vom Hasen
Moin Hase
Will nur wissen ob das schon jemandem
passiert ist und ob nun Gefahr besteht das dies öfters kommt.
Ist es denn eine Gefahr für dich, wenn dies öfter kommt?
Was ist denn daran gefährlich?
(Ich warte jetzt mnal ab, ob Trittbrettfahrer Joshua sich wieder ranhängt und unefähr dasselbe schreibt wie ich. Es ist ein Spass mit ihm.)
Gruß,
Branden
Hallo,
es ist normal, dass man jede Nacht mehrere Träume hat.
Normalerweise erinnert man sich nicht daran.
Wenn man allerdings in der Traumphase aufwacht und dann auch einige Zeit danach wach bleibt, dann ist die Erinnerung daran da.
Gruß
Elke
Ist es denn eine Gefahr für dich, wenn dies öfter kommt?
Was ist denn daran gefährlich?
Naja nicht lebensbedrohlich, aber seelisch-moralisch.
Grüße
Gutentag Das_Hase,
ja, ich hatte das vor einiger Zeit. Allerdings nicht auf so schnell aufeinander folgende malen wie du. Ich hatte ein Knoten in meinem Leben und ich habe die Wiederholungen dann verstanden, um mein Leben neu zu gestalten. Bis jetzt bin ich damit noch ordentlich zufrieden.
Gruss: Ge-es
hallo,…da du sagst " da die gefahr besteht " denke ich mal das es ein nich sonderlich angenehmer traum war,…^^
ja ich hab sowas oft aber nicht immer den gleichen ich hab bin zu 10 träume die nacht gehabt bin zwischendurch auf gewacht und hab drüber nach gedacht,…dann bin ich wieder eingeschlafen und es ging WEITER^^
also ich glaub nicht das dir das so häufig passieren wird aber manchmal spielt einem der kopf irgendwie einen streich,…^^
Hallo,
danke für eure Antworten, es geht grad so weiter, weiss nicht was los ist im Moment, hoffe es hört bald auf.
Grüße vom Hasen