Hallo Experten!
Meine Partnerin und ich fliegen bald in den Urlaub und der Flug dauert eine ganze Weile. Deswegen hat sich meine Freundinn dafür die tragbare Konsole „Nintendo DS lite“ gekauft. Jetzt meine Frage: Darf dieses Teil im Flugzeug überhaupt benutzt werden? Ich kenne die aktuellen Bestimmungen leider überhaupt nicht, mir war aber so, als ob man z.B Handys ausschalten musste.
Kennt sich da jemand von Euch aus?
Mit bestem Dank und Gruß,
Christian.
Hallo,
Kennt sich da jemand von Euch aus?
am Ende zählt sowieso das, was die Fluggesellschaft bzw. das Personal sagt, also: Internetseite durchsuchen oder Email schreiben bzw. anrufen.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
kein Problem. Nachdem der Pilot nach dem Start das „bitte anschnallen“ Zeichen ausgemacht hat kannst Du das Ding benutzen.
K.
Ich berichte aus erster Hand 
Ich hab letztes Jahr auf dem Flug nach Ägypten und wieder zurück die 4 Stunden damit verbracht, es hat keiner was gesagt und alles war ok. Ist ja letzendlich so als würdest du einen MP3-Player benutzen das darfst du ja auch.
Hab aber auch erst nach dem Start angefangen bzw als die Zeichen des Anschnallens erloschen waren wie bereits erwähnt.
Viel Spaß beim spielen und möge der Flug schnell vergehen! Natürlich wünsch ich euch auch einen schönen Urlaub 
Hallo JiNi!
Super, Danke für die Antwort. Dann dürfte es ja bei uns auch klappen. 10 Stunden sind ja schliesslich kein Pappenstiel.
Gruß, Christian.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo gehts denn hin???
Ich möchte auch in den Urlaub, aber nein Diplomarbeit und Klausuren lassen grüßen…
Auf in die Karibik! 3 Wochen Dominikanische Republik. Geht auch nur weil meine Diplomarbeit schon 3 Jahre zurück liegt 
Wo gehts denn hin???
Ich möchte auch in den Urlaub, aber nein Diplomarbeit und
Klausuren lassen grüßen…
Ohhh ich beneide euch!!!
Aber wünsch euch ganz viel Spaß und viel Erholung